Meißen im Yasni Exposé von Daniela Brosig

Besucher
(1921 seit 26.05.2008)

Person-Info

331

Daniela Brosig, 48, Meissen

Geburtsname: Kroll, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Apotheke Handball Laufen Agentur
Daniela Brosig @ Meissen

2 Bilder von Daniela

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Daniela Brosig @ Meissen
Mai 08  +
Daniela Brosig @ Meissen
Mai 08  +

38 Informationen zu Daniela Brosig

Ungültige URL: Meißen: Apotheken in Meißen in Sachsen auf gesundheit-db.de

daniela brosig, meißen: ?ich verstehe nicht, weshalb jedes mal die apotheken diejenigen sind, die ve... » Blogarchiv » Böttgers Flucht ...
0x
gesundheit-db.de 04.02.09  +  

Stimmen zur Gesundheitsreform: Apotheker der Region reden Klartext

Infos über Stimmen zur Gesundheitsreform: Apotheker der Region reden Klartext auf definiere.de ... Daniela Brosig, Meißen: "Die Industrie wird nicht belangt! ...
0x
definiere.de 04.02.09  +  

Pressemitteilung - Stimmen zur Gesundheitsreform: Apotheker der ...

Daniela Brosig, Meißen: „Die Industrie wird nicht belangt!“ „Ich verstehe nicht, weshalb jedes Mal die Apotheken diejenigen sind, die Veränderungen ...
0x
kredit1a.de 04.02.09  +  

Pressemitteilung - Stimmen zur Gesundheitsreform: Apotheker der Region ...

Pressemitteilung - Stimmen zur Gesundheitsreform: Apotheker der Region reden Klartext ... Daniela Brosig, Meißen: "Die Industrie wird nicht belangt! ...
0x
kredit1a.de 04.02.09  +  

Ungültige URL: „Die Industrie wird nicht belangt – Apotheken sollen gerade stehen!“

2006-11-01 service  Daniela Brosig, Meißen: „Ich verstehe nicht, weshalb jedes Mal die Apotheken diejenigen sind, die Veränderungen hinnehmen müssen. Schaut man in die Industrie, so gibt es dort die Aufsichtsratsvorsitzenden, die von ihren hohen Gehältern ...
0x
apotheker-thueringen-blog.de 04.02.09  +  

Ungültige URL: Meissen Fernsehen - Rudi Haas auf Tour

26. Mai 2008 ... Rudi Haas, der Landratskandidat der Grünen legt selbst Hand an, beim Ausschmücken des Saals im Haus für Vieles in Meißen. ...
3x
meissen-fernsehen.de 26.06.08  +  

openPR.de - Pressemitteilung - Landesapothekerkammer Thüringen ...

Daniela Brosig, Meißen: „Die Industrie wird nicht belangt!“ „Ich verstehe nicht, weshalb jedes Mal die Apotheken diejenigen sind, die Veränderungen hinnehmen müssen.
1x
openpr.de 26.06.08  +  

Apotheken als Geldeintreiber - Meinungsseite der Thueringer ...

Daniela Brosig, Meißen: „Ich verstehe nicht, weshalb jedes Mal die Apotheken diejenigen sind, die Veränderungen hinnehmen müssen. ...
1x
apotheker-thueringen-blog.de 26.05.08  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Daniela Brosig

Ich
Ich
Daniela Brosig @ Meissen
Daniela

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Daniela (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1