Daniela Heel Person-Info 

( Ich bin Daniela Heel)

News

Das war die Jubiläumswiesn

www.giessener-allgemeine.de
Dennoch: "Für den Abschlusstag ist heute richtig viel los. Dieses Jahr hat die Stimmung wieder gepasst", resümierte Wiesnkellnerin Daniela Heel. An ihrem zehnten Einsatztag hatte sie immer noch ...

Drei Frauen – Zehn Jahre

www.giessener-allgemeine.de
Urlaub in Pohlheim? Bei aller Liebe, den meisten würden wohl etliche andere Ziele einfallen. Nicht so Daniela Heel und Hilde Simmling. Seit knapp einem Jahrzehnt kommen die beiden Allgäuerinnen ...

Das war die Jubiläumswiesn Große Party zum Abschluss der Jubiäumswiesn

www.giessener-allgemeine.de
In Pohlheim hat das zehntägige Wiesnfest seinen Abschluss gefunden. Keine Geringeren als die Trenkwalder mischten das Publikum im großen Festzelt noch einmal...
Dossier exportieren
+1