Danielle Ballof-Waldleitner Person-Info 

( Ich bin Danielle Ballof-Waldleitner)

News

(1 - 4 von 11
)

Ingrid Steeger: Freunde helfen ihr nach Wohnungsdrama aus der Krise

www.tz.de
Die Hilfe von Danielle Waldleitner (Schwiegertochter von Filmproduktions-Legende Luggi Waldleitner) war die Rettung für Ingrid Steeger (71), die in den letzten Monaten immer einsamer wurde ...

„Promis malen für Kinder“ im Bachmaier Hofbräu - Charity Aktion mit...

www.ganz-muenchen.de
„Promis malen für Kinder“ im Bachmaier Hofbräu - Charity Aktion mit Christbaumkugel-Versteigerung am zu Gunsten des Projekts

Treffpunkt: 530 Quadratmeter und eine Party - WELT

www.welt.de
530 Quadratmeter und eine Party

Bild.de: Nach Herz-OP: Steeger-Freund Terry Black ist tot | Regional | BILD.de

Freundin Danielle Waldleitner hält zu Black: „Er war ein feiner Kerl, der sich rührend um Ingrid Steeger gekümmert hat. Er war ihr ein echter Freund, auch wenn sie das jetzt anders erzählt.
Dossier exportieren
+1