Yasni Exposé von Darius Heinemann

Person-Info

362
Homepage: arzt-flora1.de
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Grundsätze in der Behandlung: Verbindung aller Organsysteme unter Einbeziehung der psychosoz. Aspekte der Gesundheit. Nur individualisierte Behandlungskonzepte, keine statistische Medizin. Berücksichtigung der Ernährung, Umweltfaktoren, Belastungen im Sinne der Störfelder und Herde in Behandlung von Rheuma, Arthrosen, Gelenkbeschwerden, Rückenschmerzen, Diabetes mellitus, Asthma bronchiale, Neurodermitis, Wunden, offene Beine, Allergien, Burn out, Magendarmerkrankungen, Divertikulose. Erkennung und Behandlung der Belastungen aus dem Zahnbereich, Amalgamentgiftung etc. Zusammenarbeit mit Zahnärzten und mit Patienteninitiativen. Vorsorge- und Früherkennungsmedizin unter Verwendung sowohl der neuesten Techniken als auch der traditionellen Methoden. Erstellung von Risikoprofilen und Erkennung der Gesundheits-Prädiktoren. Eigene Konzepte in der Ernährungsmedizin. Osteopathie, Dorntherapie. Schröpfkopfmassage. Durchführung von Heilfastenkuren mit Ernährungsumstellung. Yamamoto-Akupunktur.
Darius Heinemann @ Gemeinschaftsprax. Heinemann/Dr. Masroor, Essen

1 Bild von Darius

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Darius Heinemann @ Essen
Sept 11  +

4 Informationen zu Darius Heinemann

Ganzheitlicher Therapiekonzept der Divertikulose

Die Divertikulose ist zwar sehr häufig, dennoch unbekannt. Die naturheilkundliche Behandlung gehört ...
Darius Heinemann @ Essen
0x
divertikulose-arzt.de 01.01.12  +  

Ganzheitlicher Behandlungskonzept der Gemeinschaftspraxis D. Heinemann/Dr. med. (Rus) Masroor, Hausärzte, Essen

Ich habe mich auf Naturheilkunde, Chirotherapie und Akupunktur spezialisiert und bin unter anderem i...
Darius Heinemann @ Essen
0x
NEWSET-Therapie.de 01.01.12  +  

NEWSET-THERAPIE.DE

Im NEWSET ...
Darius Heinemann @ Essen
0x
yasni 01.01.12  +  

Praxis Darius Heinemann/Ajmal Masroor

Ich habe mich auf Naturheilkunde, Chirotherapie und Akupunktur spezialisiert und bin unter anderem i...
Darius Heinemann @ Essen
0x
arzt-flora1.de 06.11.11  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Darius Heinemann

Ich
Ich
Darius Heinemann @ Essen
Darius

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Darius (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1