Liebe im Yasni Exposé von Darius Palkowski

Besucher
(2716 seit 02.04.2009)

Person-Info

238

Darius Palkowski, Maler @ Butterflies Are Free, Hamburg

Homepage: daraschek.com
Spitzname: Graf Daraschek Van ..., Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Love and the selft are one , and the discovery of either is the realization of both.
Darius Palkowski @ Butterflies Are Free, Hamburg

15 Bilder von Darius

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 15
Darius Palkowski @ Hamburg
Mai 09  +
Darius Palkowski @ Hamburg
Nov 10  +
Darius Palkowski @ Hamburg
Mrz 10  +
Darius Palkowski - IMG_1297.jpg
Okt 09  +
Darius Palkowski @ Hamburg
Juni 09  1
Darius Palkowski @ Hamburg
Mai 09  +
Darius Palkowski @ Hamburg
Mai 09  +
Darius Palkowski @ Hamburg
Mai 09  2
Darius Palkowski @ Hamburg
Mai 09  +

9 Informationen zu Darius Palkowski

Burn calendars

Liebe Angelica .....ich bin zum zweiten mal in einer dunklen Ecke gelandet ,in der ich nicht sein möchte,einer sehr schmutzige Ecke.Ich bin nicht gerne dort und ich sollte dort nicht sein ! Solche leute wie Herr Grönemeiyer oder Frau Schiffer werden für diesen Zweck benutzt.Vielleicht machen sie das für ihre Popularität ,es ist reine politik for der Wahl .Künstler von meiner kategorie können solche video clips machen,aber die ganz oben haben größere möglichkeiten ,trotzdem hat keiner was getan.Meine video läuft schon längst bei YouTube ,und nicht weil ich nebenbei Interessen verfolge ,sonder weil ich jeden Tag bei meinem Spaziergang durch deutsche Straßen leiden muß . http://www.youtube.com/watch?v=OiOL4clahnQ  
Darius Palkowski @ Hamburg
52x
yasni 10.09.09  +  

Hallo Darius,

herzlichen Dank für dein E-Mail es hat mich wirklich gefreut. Herzliche Gratulation auch für deine vielseitige Kunst. Liebe Grüsse aus St. Gallen RUNA
Runa Zumara @ CH-9000 St. Gallen
39x
yasni 03.08.09  +  

Jetzt bewerten

(66)
 66 Bewertungen 
5 Sterne (47)
4 Sterne (17)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Darius Palkowski

Ich
Ich
Darius Palkowski @ Butterflies Are Free, Hamburg
Darius

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Darius

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1