Darko Zimmer Person-Info 

( Ich bin Darko Zimmer)

News

(1 - 4 von 5
)

BildungundZukunftgestalten - Wochenspiegel

www.wochenspiegelonline.de
— Darko Zimmer, Betriebs- leiter der Karlsberg Brauerei, sieht die Auszeichnung als. Ehre für sich und sein Team: „Dieser Award bestätigt uns. › epaper › 2...

Karlsberg gewinnt Superior Taste Award | Karlsberg Verbund

www.mynewsdesk.com
Darko Zimmer, Betriebsleiter der Karlsberg Brauerei, sieht die Auszeichnung als Ehre für sich und sein Team: „Es freut und ehrt uns als Braumeister, ... › karlsberg › pressreleases

Krisensicher von Flensburg bis Kufstein | Onetz

www.onetz.de
— "Das Reinheitsgebot gilt natürlich noch immer", sagt Darko Zimmer vom Deutschen Brauer-Bund. "Aber der Brauprozess wurde fast überall ... › deutschland-und-die-welt-r › archiv

Unterschiedliche Verpackungsvarianten, hohe Produktvielfalt – ein ...

anugafoodtec.krones.com
Darko Zimmer, Technischer Leiter der Brauerei ... Denn in dieser Zeit konnten wir keine Biere abfüllen und verpacken“, führt Darko Zimmer weiter aus. › magazine › referenz
Dossier exportieren
+1