Dave Nelde Person-Info 

( Ich bin Dave Nelde)

News

(1 - 4 von 59
)

Spiegel.de: Hamburg: Hagenbecks Tierpark verabschiedet sich von Walross …

Web12 Mar · Auf Kommando legt er sich auf den Rücken, öffnet sein Maul, zeigt uns bereitwillig seine Flossen, spritzt Wasser und vieles mehr", sagte Tierpfleger Dave Nelde …

Leopard, Seebär & Co. - SR Fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Im Wapitigehege kommt ein Baby zur Welt. Ein Huf guckt schon raus, als sich Volker Friedrich und Dave Nelde dazu gesellen. Seit Wochen waren die Elefanten...

Leopard, Seebär & Co. | NDR.de - Fernsehen

www.ndr.de
Baumstamm-Scheiben für die Krokodile, Bambusbrei für die Pandas: Beschäftigung spielt im Tierpark eine zentrale Rolle.

Sendetermin "Wild & winzig! Tierbabys bei Hagenbeck", Studio Hamburg...

www.lifepr.de
Studio Hamburg GmbH, Sie sind wild, sie sind winzig und besonders schützenswert – die Tierbabys des Tierpark Hagenbeck! In der Zoo-Doku „Wild…
Dossier exportieren
+1