David Benedix Person-Info 

( Ich bin David Benedix)

News

(1 - 4 von 9
)

EDEKA baut Nachrichten aus der Region - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Torgau (TZ). Ein Rückzug habe nie zur Debatte gestanden, gab EDEKA-Vertreter David Benedix sinngemäß im Technischen Ausschuss der Stadt Torgau zu ...

Fußweg in Eisenberg wird nun doch kurzfristig gebaut - OTZwww.otz.de › Regionen › Eisenberg

www.otz.de
· "Mit der bisherigen waren wir ja auch als Mieter nicht zufrieden", sagte David Benedix, Vertreter der Edeka Grundstücksgesellschaft ...

Entwurf für Kaufvertrag liegt vor - Nachrichten aus der Region -...

www.torgauerzeitung.com
Dies bekräftigte EDEKA-Vertreter David Benedix auch persönlich in der Juni-Sitzung des Technischen Ausschusses im Torgauer Rathaus.

Haus Bey in Nettetal: Nettetaler schwingen die Golfschlägerrp-online.de › NRW › Städte › Nettetal

rp-online.de
· Mit hochkonzentriertem Gesicht und einem Schläger ausgestattet, versucht der Lobbericher David Benedix, den kleinen weißen Ball in das nur ...
Dossier exportieren
+1