David Gamm Person-Info 

( Ich bin David Gamm)

News

(1 - 4 von 97
)

Winterberg: Karriereende! Darum machen Geueke/Gamm Schluss -...

www.wp.de
12. Dez · David Gamm wird zukünftig seine Karriere bei der Bundespolizei vorantreiben. „Ich bin dankbar, dass mir die Bundespolizei diese Karriere ermöglicht hat“, sagte er: „Es läuft noch das eine oder andere Gespräch, aber ich werde wohl ein weiteres Studium für den Einstieg in den gehobenen Dienst machen.“

Rennrodeln: Eggert/Benecken siegen beim Saisonfinale - n-tv.de

www.n-tv.de
Toni Eggert und Sascha Benecken haben den letzten Doppelsitzer-Weltcup im Rodeln dieser Saison gewonnen.

Spiegel.de: Rodeln: Tobias Wendl und Tobias Arlt Weltmeister im Doppelsitzer -...

Tobias Wendl und Tobias Arlt bleiben das Maß aller Dinge im Rodel-Doppelsitzer: Die Deutschen gewannen bei der WM in Königsee bereits ihren vierten WM-Titel...

Rodeln, Bob und Skeleton - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Doppelsitzer: 1. Toni Eggert / Sascha Benecken, GER, Tobias Wendl / Tobias Arlt, GER, Peter Penz / Georg Fischler, AUT, Andris Sics / Juris Sics, LAT, Matthew Mortensen / Jayson Terdiman, USA, Robin Johannes Geueke / David Gamm, GER, Thomas Steu / Lorenz Koller ...
Dossier exportieren
+1