David Garrett Person-Info 

( Ich bin David Garrett)

News

(1 - 4 von 515
)

Heise.de: Obama Revisited

[heise.de] - Auch in den USA macht sich mittlerweile ein realistischeres Bild vom Präsidenten und seiner politischen Agenda breit

Spiegel.de: Wetten, dass..?: Wird Cindy die neue Michelle?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ihr erster Auftritt als Co-Moderatorin überzeugte alle. Am Samstag wird nun bekanntgegeben, ob Cindy aus Marzahn Markus Lanz' ständiger Sidekick bei "Wetten, dass..?" wird - der spannendste Aspekts eines Programms, das wie der Aufguss einer alten Gottschalk-Ausgabe daherkommt. 

Das Erfolgserlebnis als Schlüssel zur Zielstrebigkeit

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Und David Garrett, den Star-Violinisten: „Ein Fernsehmoderator hat ihn mal gefragt, ob er denn überhaupt noch üben müsse. Er sei doch schließlich der beste Geiger der Welt. Darauf antwortete Garrett, er übe sogar drei- bis viermal am Tag.

WWM-Prominentenspecial: Fünf Promis kämpfen am 04. Juni wieder um die Million!

www.rtl.de
[RTL Online] spielte der Star-Violinist David Garrett live im Studio. Thomas Gottschalk holte als bislang zweiter Prominenter die Million. Oliver Pocher beantwortete als erster prominenter Kandidat alle 15 Fragen richtig.
Dossier exportieren
+1