David Kubatzki Person-Info 

( Ich bin David Kubatzki)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktuelle Berichte - Seiwakan-Budo e.V. Rosenheim

seiwakan.jimdofree.com
... David Kubatzki. Kleinschwärzer war in der Endausscheidung nicht zu schlagen und sicherte sich sofort den 1.Platz vor dem Rumänen und seinem Kollegen aus ...

50 m Jugend M 13

www.lg-rhein-wied.de
Standardbeschreibung

Bei der EM auf dem Podest | Sport in der Region

www.ovb-online.de
In der Karate-Kata-Kategorie war er in der Endausscheidung gegen den Rumänen George Coroana und den aus Koblenz stammenden David Kubatzki. Kleinschwärzer war dort nicht

aktuell - Petra Wiegand

www.petra-wiegand-cdu.de
Hilmar Dattner, Nastätten; David Kubatzki, Andernach; Rita Link, Lahnstein;. Dorothee Löb, Diez; Manuela Wolf, Altendiez; Isabelle Klumpp, ...
Dossier exportieren
+1