David Leonhard Person-Info 

( Ich bin David Leonhard)

News

(1 - 4 von 9
)

Premiere im Schlosstheater : Kinofilm zeigt Grundschule Berg Fidel aus ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Die Sache liegt schon weit zurück für David Leonhard. Gut zwei Jahre, das ist eine lange Zeit für einen jetzt 13-Jährigen. In den kommenden Wochen aber wird die Grundschulzeit David noch einmal einholen. Er ist eine der vier Hauptfiguren des

Söflinger Zipfelklatscher - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von 7us media group GmbH ✅ Söflinger Zipfelklatscher veröffentlicht auf openPR

rad-net.de -

www.rad-net.de
rad-net.de - Das Radsport-Portal

Konjunkturprogramm Milliarden für die USA - Politik -...

www.sueddeutsche.de
Barack Obama versucht, die amerikanische Wirtschaft aus ihrer Schockstarre zu lösen: Er will 800 Milliarden Dollar ausgeben - und trifft damit im Senat auf den...
Dossier exportieren
+1