Initiative im Yasni Exposé von David Masuch

Besucher
(1536 seit 18.09.2008)

Person-Info

305

David Masuch

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

127 Informationen zu David Masuch

Ungültige URL: IDEM - Identity through Initiative: David Masuch

Success of the workcamp in Lima 2007. 6.04.09 ... David Masuch. Ich wurde 1985 im September in einem kleinen Doerflein names Ostercappeln geboren. ...
0x
idem-network.org 19.01.09  +  

Ungültige URL: IDEM - Identity through Initiative: David Masuch

Training for Workcamp Leaders. YIP. Workshops ... David Masuch. Ich wurde 1985 im September in einem kleinen Doerflein names Ostercappeln geboren. ...
0x
idem-network.org 19.01.09  +  

Meine Welt, zumindest ein kleiner Teil davon...: noch vier Tage...

13. Juni 2008 Jasmin Kerkhoff  Menschen. Katharina Ludwig · Jelle van der Meulen · Florian Lück · Maria Jacobi · Anna Inderfurth · Friedel Reinhardt · Joshua Conens · Benjamin und Philipp · David Masuch. Initiativen und Projekte. captura- Schule, Zukunft, Mensch ...
0x
einekleinewelt.blogspot.com 11.11.08  +  

Ungültige URL: Rückblick auf die 13. Tagung der waldorfsv

2008-12-09 valentin  Declan Kennedy, Vorsitzender der gaiauniversity, Nils Meister, Freiraumfoscher, David Masuch, engagiert bei IDEM (identity through initiative), Maria Veron und Friedel Reinhardt, Mitinitiatoren von captura / schule-zukunft-mensch, ...
0x
waldorfsv.de 25.12.08  +  

Ungültige URL: Jugend Kulturparadies: Freiraum Jugend und Initiative zieht um

(23. Dez. 2008) Dort ist es das zweite Haus auf der rechten Seite. Soweit von uns, es geht also weiter. Vorerst gute Weihnachten und einen guten Jahreswechsel. Für die Freiraum-Crew David. Gepostet von David Masuch unter 20:05 ...
0x
jugend-kultur.blogspot.com 25.12.08  +  

Ungültige URL: IDEM - Identity through Initiative: Training for Workcamp Leaders

... Anmeldeformular hier runterladen und dann per Post an David Masuch, Kruckelerstr. ... David Masuch. Kruckeler Str. 214. 44227 Dormund. 0231/7768569. 0175 ...
0x
idem-network.org 25.12.08  +  

Ungültige URL: IDEM - Identity through Initiative: David Masuch

David Masuch. Ich wurde 1985 im September in einem kleinen Doerflein names Ostercappeln ... Mit elf Jahren bin ich mit meiner Familie in den Sueddeutschen Raum ...
0x
idem-network.org 25.12.08  +  

Ungültige URL: IDEM - Identity through Initiative: David Masuch

Connectivity Project Impressions - Jara, Leticia, Jozefien ... David Masuch. Ich wurde 1985 im September in einem kleinen Doerflein names Ostercappeln geboren. ...
0x
idem-network.org 02.12.08  +  

Ungültige URL: Freiraum Jugend & Initiative

Wir sind David Masuch (23), Joshua Conens (21), Milena Conens (17) und Simon Koolmann (20). Junge Menschen, mit langjähriger Erfahrung aus verschiedenen Jugendprojekten: z.B ...
0x
jugend-kultur.com 11.11.08  +  

Ungültige URL: IDEM - Identity through Initiative: David Masuch

David Masuch. Ich wurde 1985 im September in einem kleinen Doerflein names Ostercappeln ... Mit elf Jahren bin ich mit meiner Familie in den Sueddeutschen Raum ...
0x
idem-network.org 11.11.08  +  

Ungültige URL: Newsblog Freiraum Jugend und Initiative: Es geht voran

David Masuch  Wir haben eine Zusicherung über 7000 Euro Förderung durch das Programm Jugend in Aktion von der europäischen Union. So können wir nun weitere Schritte gehen und uns wieder auf konkrete Raumsuche begeben. Jede Unterstützung dabei ist uns ...
0x
jugend-kultur.blogspot.com 18.09.08  +  

Ungültige URL: IDEM - Identity through Initiative: David Masuch

Litsas Ecological Farm: 27.02.08: Demetris Litsas spoke to Eric about his farm in Thessaloniki on the Greek coast. For m...
0x
idem-network.org 12.10.08  +  

captura-news.blogspot.com

... Brunner, Lydia Bock und Nils Heyn hatten zwei der damaligen Schülerinnen der Initiative, den Regisseur des Films „Amok in der Schule“ Kurt Beulich und Sascha Scholz, der ...
0x
captura-news.blogspot.com 12.10.08  +  

Ungültige URL: Freiraum Jugend & Initiative

Wir sind David Masuch (23), Joshua Conens (21), Milena Conens (17) und Simon Koolmann (20). Junge Menschen, mit langjähriger Erfahrung aus verschiedenen ...
0x
jugend-kultur.com 12.10.08  +  

IDEM-Blog: Idem Jahresrückschau Dezember

Youthsection Initiative meeting. Offizieler Einzug in der mitte. Internationales Idem Vision Treffen. Gepostet von David Masuch unter 16:29 ...
0x
idem-blog.blogspot.com 05.10.08  +  

Ungültige URL: Freiraum Jugend & Initiative

Wir sind David Masuch (23), Joshua Conens (21), Milena Conens (17) und Simon Koolmann (20). Junge Menschen, mit langjähriger Erfahrung aus verschiedenen ...
0x
jugend-kultur.com 05.10.08  +  

Ungültige URL: IDEM - Identity through Initiative: David Masuch

David Masuch. Ich wurde 1985 im September in einem kleinen Doerflein names Ostercappeln geboren. Dieses liegt in der Naehe von Kalkriese, einem kleinen Dorf ...
0x
idem-network.org 05.10.08  +  

Ungültige URL: IDEM - Identity through Initiative: David Masuch

David Masuch. Ich wurde 1985 im September in einem kleinen Doerflein names Ostercappeln ... Da diese Informationen wahrscheinlich noch nicht wesentlich zur ...
0x
idem-network.org 18.09.08  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu David Masuch

Ich
Ich
David Masuch
David

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von David (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1