David Pizarro Person-Info 

( Ich bin David Pizarro)

News

(1 - 4 von 34
)

Spiegel.de: Auswärtsfahrt des AC Mailand: Balotelli in Zug-Toilette beim Rauchen erwischt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit seinem Club AC Mailand war Skandal-Stürmer Mario Balotelli auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Florenz. Ein Zugbegleiter erwischte den 22-Jährigen beim Rauchen auf der Toilette - und petzte bei Milan-Boss Adriano Galliani. 

Spiegel.de: Internationaler Fußball: Real feiert Titelgewinn in Spanien

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Kurz vor Schluss lag Madrid bei Osasuna noch zurück, doch dann drehten die "Königlichen" die Partie - und machten so die Meisterschaft perfekt. Weniger Glück hatte Inter Mailand in Italien. Jens Lehmann durfte sich bei Arsenal von den Fans verabschieden, er wird den Club verlassen. 

Spiegel.de: Achtelfinal-Hinspiele: Rom schlägt Real, Liverpool trifft spät

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - In der Liga Spitze, in der Champions League vor dem Aus: Real Madrid droht nach der verlorenen Partie in Rom die Fortsetzung einer traurigen Serie. Inter Mailand kassierte in den letzten fünf Minuten zwei Tore in Liverpool. Chelsea und Piräus trennten sich torlos. 

Spiegel.de: Champions League: Inter feiert Aufholjagd, Barça einen Pflichtsieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Reiche Ernte für die Favoriten: Barcelona, Manchester, Mailand und Sevilla fuhren in ihren Spielen drei Punkte ein. Inter drehte die Partie gegen Moskau noch nach einem 0:2. Istanbul ließ Eindhoven keine Chance. 
Verwandte Suchanfragen zu David Pizarro
Marcelo Pizarro
Personen
Vorname "David" (65431)
Name "Pizarro" (2432)
Dossier exportieren
+1