David Strasmann Person-Info 

( Ich bin David Strasmann)

News

(1 - 4 von 41
)

zeit.de: Luft- und Flugsport: Ballone am Nachthimmel: Tausende ...Die Zeit

— Deutscher Meister wurde nach Angaben der Organisatoren David Strasmann aus Baden-Württemberg. Von den zwei Thüringer Teilnehmern kam niemand ...

Thüringen: Ballone am Nachthimmel: Tausende Menschen ...N-TV

www.n-tv.de
Deutscher Meister wurde nach Angaben der Organisatoren David Strasmann aus Baden-Württemberg. Von den zwei Thüringer Teilnehmern kam niemand aufs ...

Countdown zur Heißluftballon-Europameisterschaft der Damen vom

www.metropolnews.info
... den Wettbewerb unter www.womeneuropeans2012balloon.de. QUELLEText: Stadt Frankenthal / David Strasmann / Bild: David Strasmann ...

Spiegel.de: Ballonfahren: Reise mit vielen Unbekannten - DER SPIEGEL

Jede Fahrt ist ein kleines Abenteuer für Ortwin Hillnhütter. Mit seinem Heißluftballon geht der 67-Jährige bei den Deutschen Meisterschaften im pfälzischen...
Dossier exportieren
+1