David Wernecke Person-Info 

( Ich bin David Wernecke)

News

(1 - 4 von 13
)

Susigke: Finale des ABI-Cups im Ringreiten | MZ.de

www.mz.de
Sep 20, · Als David Wernecke den letzten Ring im Stechen getroffen hatte und seine Kontrahentin nicht, ließ er auf dem Rücken von „Chipsy“ seiner Freude mit einem kräftigen …

CFPB Adds New Members to Executive Team | Weiner Brodsky Kider PC -...

www.jdsupra.com
The CFPB recently announced additions to its executive team. The leadership positions and members are as follows...

Lödderitz: Ein Fest auf den letzten Drücker

www.volksstimme.de
"Es gehört eben dazu!", bekräftigt er. Und das sehen in diesem Jahr 38 Teilnehmer und viele Freunde, die diese begleiten, ähnlich. "Es ist ein kleines gemütliches Fest. Und genau auf diesen Festen macht es immer am meisten Spaß", sagt David Wernecke, der den 13. Platz beim Ringreiten gemacht hat.

Teamchemie zusätzlich gestärkt | Altmark-Sport

www.az-online.de
Positiv: Mit Christoph Engel, David Wernecke und Marian Sonntag konnten die Vienauer zudem drei langzeitverletzte Spieler wieder voll in die ...
Verwandte Suchanfragen zu David Wernecke
Person "Wernecke" (3)
Vorname "David" (65431)
Name "Wernecke" (406)
Dossier exportieren
+1