Davide Quaranta Person-Info 

( Ich bin Davide Quaranta)

News

(1 - 4 von 11
)

Die AS Timau trennt sich per sofort von Trainer QuarantaAargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch
— Die AS Timau trennt sich per sofort von Trainer Davide Quaranta. Quaranta sucht eine neue Herausforderung in einem anderen Kontext.

Davide Quaranta - St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
16. Mai · Davide Quaranta: «Der Zeitpunkt des Entscheides ist überraschend» Der FC Arlesheim wird die Ende Saison auslaufenden Verträge seiner Spielertrainer Davide Quaranta und Roderick Föll nicht ...

Neue Fricktaler Zeitung | Rheinfelden scheitert im Pokal auf brutale...

www.nfz.ch
Doch eine Zeigerumdrehung später köpfte Spielertrainer Davide Quaranta einen Corner ein. Die Verlängerung war damit Tatsache.

Davide Quaranta: «Der Zeitpunkt des Entscheides ist überraschendwww.tagblatt.ch › sport › basel › davide-quaranta-der-zeitpunkt-des-entsch...

www.tagblatt.ch
· Der FC Arlesheim wird die Ende Saison auslaufenden Verträge seiner Spielertrainer Davide Quaranta und Roderick Föll nicht verlängern.
Dossier exportieren
+1