Davy Jones Person-Info 

( Ich bin Davy Jones)

News

(1 - 4 von 469
)

Ben Affleck mag seine Haare nicht lang!

www.loomee-tv.de
[LooMee TV] macht es schon Sinn so richtig in die Rolle einzutauchen., Deshalb hat er sich die Haare ja auch länger wachsen lassen. Laut "contactmusic.com" sagte der 40-Jährige Ben Affleck: "Ich musste mir die Haare wie Davy Jones und Barry Gibb wachsen lassen.

Ben Affleck: Er hat den haarigen Look gehasst!

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Ich musste mir die Haare wie Davy Jones oder Barry Gibb wachsen lassen. Ich wusste früh genug, dass ich den Film drehen würde, also hatte ich Zeit, sie mir wachsen zu lassen“, sagte er auf einer Pressekonferenz in Toronto. Doch Zeit für Eitelkeiten gab

Ben Affleck: Von Filmfrisur genervt:

www.tikonline.de
[TIKonline] - „Ich musste mir die Haare wie Davy Jones und Barry Gibb wachsen lassen. Ich wusste früh genug, dass ich den Film drehen würde, also hatte ich Zeit, sie mir wachsen zu lassen.“ Auch seine Co-Stars - darunter Bryan Cranston, John Goodman und Alan

zeit.de: Musik: Monkees-Sänger Davy Jones mit 66 Jahren gestorben | ZEIT ONLINE

ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten
Dossier exportieren
+1