Dean Falk Person-Info 

( Ich bin Dean Falk)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Flores-Mensch: Forscher halten Hobbits für Kretins

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Der Homo floresiensis, der spektakulärste anthropologische Fund der jüngeren Geschichte, war möglicherweise ein hirngeschädigter Zwerg, glauben australische Forscher. Die neuen Hypothese könnte auch lokale Überlieferungen über gierige haarige kleine Kerle erklären. 

Spiegel.de: Hirn-Analyse: Rätsel um indonesische Hobbits gelöst?

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Die uralten Knochen winziger Menschen, die in Indonesien entdeckt wurden, haben unter Forschern heftigen Streit ausgelöst. Handelt es sich um eine bisher unbekannte Urmenschen-Spezies oder nur um einen besonders kleinen Homo sapiens? Eine neue Studie könnte jetzt die Lösung bringen. 

Feurige Erinnerungen - Wolfhagen - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Der Musikexperte Dean Falk stammt aus dem Rhein-Main-Gebiet und dürfte mit seinen Koffern voller Musik genau den Geschmack der Treibhaus-Fans treffen. „Techno, House und Ballermann eignen sich nur Bedingt für ...

Oberflächliche Einblicke in Einsteins Gehirn

www.aerzteblatt.de
Als der Pathologe Thomas Harvey am 18. April bei der Autopsie das Gehirn des Physikern entnahm, musste er eigentlich enttäuscht sein. Das Gewicht lag mit...
Verwandte Suchanfragen zu Dean Falk
Person "Falk" (26)
Vorname "Dean" (3821)
Name "Falk" (2314)
Dossier exportieren
+1