Dein Nachbar Person-Info 

( Ich bin Dein Nachbar)

News

(1 - 4 von 44
)

Spiegel.de: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Die geheime Zutat der Shitstorms

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Wenn die Web-Wut losbricht, steckt dahinter oft Missgunst. Das könnte sich rächen: Trittbrettsurfen auf der Empörungswelle als Zeitvertreib gegen Langeweile schadet dem legitimen und notwendigen Netzprotest. 

Spiegel.de: Wallfahrt in Südfrankreich: Pilgerparty am Meer

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Die Prozession könnte direkt aus einem Film von Emir Kusturica stammen: Einmal im Jahr versammeln sich Sinti und Roma in Südfrankreich, um der heiligen Sara zu huldigen. Auch Tausende Touristen lassen sich das Spektakel nicht entgehen - doch die Einheimischen sind skeptisch. 

Spiegel.de: Hanami-Star Elmar Wepper: Vor dem Tod fürchte ich mich nicht

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ein melancholischer Film, ein großer Erfolg: Doris Dörries "Kirschblüten - Hanami" war ein Highlight der Berlinale, Hauptdarsteller Elmar Wepper der Star des Festivals. Mit SPIEGEL ONLINE sprach der TV-Veteran, 63, über seine überraschende Kino-Karriere und sein Verhältnis zum Tod. 

Spiegel.de: Neue Hinweise: Fahnder sind dem Sniper auf den Fersen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Polizei hofft, den heimtückischen "Sniper" von Washington langsam einzukreisen. Nach dem Mord an seinem elften Opfer, einer FBI-Mitarbeiterin, fanden die Ermittler offenbar zahlreiche neue Hinweise auf den Todesschützen. 
Dossier exportieren
+1