Denise Gut Person-Info 

( Ich bin Denise Gut)

News

(1 - 4 von 7
)

Mädchen wird vermisst : , Uhr

www.nnz-online.de
, Uhr : In Nordthüringen wird seit einige Tagen ein Mädchen vermisst. Jetzt geht die Polizei mit einem Foto und Beschreibung an die...

Bachelor-Denise & Patrick: Sie haben den Traumpaar-Faktor! |...

www.promiflash.de
Ihr würdet ein gutes Paar abgeben" bis hin zu "Alisa passt viel besser zum ihm". In der Liebe scheint es für Denise gut zu laufen. Wo sie hingegen noch Verbesserungs-Bedarf sieht, könnt ihr im folgenden Video erfahren: Patrick Cuninka und Denise Temlitz bei ihrem ersten Treffen Instagram/denise_temlitz.

TV Oyten Vampires erwarten VfL Oldenburg II / „Konstanz ins Spiel...

www.kreiszeitung.de
Zwar hat Denise Engelke nach ihrer Bänderverletzung unter der Woche die ersten Gehversuche im Training unternommen, doch ein Einsatz erscheint für Kohls mehr als fraglich: „Selbst wenn Denise gut auf die Belastungen reagiert, dürfte sie keine Stütze für unser Spiel sein.“ Auf Seiten der Gäste fehlt mit ...

Stöcki & Co. mühen sich gegen VCO vergeblich ab - VV Grimma eV

www.vv-grimma.de
Der VV Grimma spielt seit Jahren erfolgreich in der 2. Volleyball-Bundesliga der Damen.
Dossier exportieren
+1