Dennis Cernota Person-Info 

( Ich bin Dennis Cernota)

News

(1 - 4 von 18
)

Mitteldeutsche Zeitung: Sachsen-Anhalt/Politik Keine Ermittlungen...

www.finanznachrichten.de
... Vorermittlungsverfahren geben es "keine zureichenden tatsächlichen Anhaltspunkte", sagte Dennis Cernota von der Staatsanwaltschaft Halle der Zeitung.

Karamba Diaby: The public prosecutor's office is not assuming a...

newsrnd.com
A year and a half ago, shots hit the office of SPD member of the Bundestag Karamba Diaby in Halle. The investigation is now nearing completion - a...

12-Jähriger in Euskirchen verletzt: Kinder unter 14 Jahren gelten als...

www.ksta.de
Nach deutschem Strafrecht können Kinder unter 14 Jahren nicht für ein Verbrechen bestraft werden. Das Strafgesetzbuch spricht in Paragraf 19 von der...

News : 17-Jährige bei AfD-Kundgebung von Gruppe linker...

www.oliverjanich.de
Der Staatsanwalt Dennis Cernota sagte der MZ, „Wir haben unsere Ermittlungen abgeschlossen“. Ob die Behörde Anklage wegen Wahlfälschung erheben wird, könne er weder bestätigen noch dementieren, der Vorgang liege noch bei der Staatsanwaltschaft, eine öffentliche Aussage sei derzeit nicht möglich.
Dossier exportieren
+1