November im Yasni Exposé von Dennis Erdmann

Besucher
(1254 seit 18.07.2008)

Person-Info

306

Dennis Erdmann, 40 @ Erdmania.de, Kiel

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

107 Informationen zu Dennis Erdmann

Ungültige URL: Print | Erdmania.de

Dennis Erdmann am Dienstag, den 24. November 2009 ... Dennis Erdmann am Freitag, den 21. August 2009. Wiederholende Werbung kennt wohl jeder. ...
0x
blog.erdmania.de 22.07.09  +  

Ungültige URL: Das Handy, das Kaffee macht! | Kaffee-Satz!

... habe ich gleich mal nachgeschaut, wann das Handy in Deutschlands Blog-Szene wahrgenommen wurde: Im November, hauptsächlich ab Mitte November (z.B. im Weblog von Markus Seegmüller ...
0x
kaffee-blog.maskal.de 26.01.09  +  

Cannes-Rolle zeigt die besten Werbespots des Jahres

02.11.2008 - Cannes-Rolle zeigt die besten Werbespots des Jahres Erdmania.de | Dennis Erdmann am Montag, den 3. November 2008 Bei der Cannes-Rolle kommt weder der Eismann während der Werbung, noch nutzt man die
0x
technorati.com 26.01.09  +  

Gründung der Gruppe „Itunes Gratis Download der Woche„ in StudiVZ & MeinVZ

03.12.2008 - Gründung der Gruppe „Itunes Gratis Download der Woche„ in StudiVZ & MeinVZ Erdmania.de | Dennis Erdmann am Mittwoch, den 3. Dezember 2008 Kooperationen als Ausweg aus der Krise für StudiVZ/MeinVZ Anfang November stellten die Macher
0x
technorati.com 26.01.09  +  

Hancock zerstört deutsche Windschutzscheiben

14.11.2008 - Hancock zerstört deutsche Windschutzscheiben Erdmania.de | Dennis Erdmann am Freitag, den 14. November 2008 Quelle: LifePR Wer derzeit sein Auto in den deutschen Großstädten Berlin, Hamburg, Köln
0x
technorati.com 26.01.09  +  

Wie man mit Kritik im Web 2.0 umgehen sollte

12.11.2008 - Wie man mit Kritik im Web 2.0 umgehen sollte Erdmania.de | Dennis Erdmann am Mittwoch, den 12. November 2008 Diese Antwort hätte sich Levinator25 wohl nicht träumen lassen. Als begeisterter
0x
technorati.com 26.01.09  +  

„Ich haue auch schon mal drauf”

06.11.2008 - „Ich haue auch schon mal drauf” Erdmania.de | Dennis Erdmann am Donnerstag, den 6. November 2008 Ich gestehe: Ich haue auch schon mal drauf, wenn es nicht so richtig läuft. Das dachte sich wohl
0x
technorati.com 26.01.09  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Dennis Erdmann

Ich
Ich
Dennis Erdmann @ Erdmania.de, Kiel
Dennis

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Dennis (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1