16.02.2011
Die X-CITE Promotion und Eventagentur aus Frankfurt investiert auch 2011 in ihre Serviceleistungen. Mit zusätzlichen 600 qm wurde die Lagerfläche für Promotion-Ausstattungen und Werbesysteme auf über 1.700 qm erweitert. Eine eigene Werkstatt mit Schlosser, Schreiner, Lackierer und Näher garantiert zeitnahe und qualitativ hochwertige Produktionen und Entwicklungen. Für die Produktion von großformatigen Bannern, Fahnen und Displays steht nunmehr eine hauseigene, digitale Druckmaschine inklusive Personal zur Verfügung. Somit sind schnellere Grafikwechsel und kostengünstige Produktionen von Mustern in realer Größe möglich. Ein Vorteil, den bereits viele Kunden für ihre internen Präsentationen nutzen."Wer sich im großen Wettbewerb der Verkaufsförderungsagenturen behaupten und abzusetzen will, muss heutzutage schnell, umfassend und nachhaltig reagieren." so Stephan Huthmann, Geschäftsführer der X-Cite Promotion & Event GmbH.Um diese Performance auch in der Durchführung der Aktionen einzuhalten, geschieht der Versand aller Materialien kontrolliert. Die Logistik kann auf Knopfdruck und zu jeder Zeit die Ware versenden und den Weg der Ausstattungen zum Aktionsstandort verfolgen.Damit dies aus der Ferne und in den laufenden Aktionen auch objektiv beurteilt werden kann, werden die Promoter und Promoterinnen bei immer mehr Einsätzen der Kunden mit PDAs ausgestattet. Dies ermöglicht nicht nur die tagesaktuelle Übermittlung der Aktionsergebnisse, sondern auch über eine gesonderte Applikation die Zustandsbeschreibung des Materials und die Verfügbarkeitsprüfung von Waren und Aktionsmitteln. Ziel dieser umfangreichen Maßnahmen ist es, die Aktionen aller X-Cite Kunden noch besser kalkulierbar, steuerbar und messbar zu machen.
|