Rasenmaeherdoktor im Yasni Exposé von Dennis Offschanka

Besucher
(443 seit 09.09.2011)

Person-Info

393

Dennis Offschanka, 43, Rasenmäherdoktor @ Murray Dortmund, Dortmund

Spitzname: DoktorOffi, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Rasenmäher , Inspektion , Ersatzteile , Fahrzeugaufbereitung , Holzspalter , Rasentraktor , Autoservice , Anhängerservice
Anonym

1 Information zu Dennis Offschanka

Rasenmaeherinspektion & Ersatzteilservices

Wenn der Rasenmäher qualmt und zischt......dann hatt es ihn erwischt.....doch eins-zwei-drei.......kommt der RasenmaeherDoktor herbei....und siehe...welch ein Wunder....nun maeht er wieder....den Rasen rauf und runter !!!! Ersatzteile für  TECUMSEH.... im Internet und auf eBay und noch viel andere Teile mehr..... sind für den RasenmaeherDoktor garnicht schwer... Drum komm geschwind mal zu mir her.....ich hole auch , wenns Dir zu schwer...  
0x
yasni 10.09.11  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Dennis Offschanka

Ich
Ich
Dennis Offschanka @ Murray Dortmund, Dortmund
Dennis

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Dennis (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Dennis

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1