Detlef Aster Person-Info 

( Ich bin Detlef Aster)

News

Der Main-Donau-Kanal: eine Glaubenssache

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - „Dann könnten es in Zukunft bis zu 12 Millionen Tonnen werden“, sagt Detlef Aster, der Präsident der Wasser- und Schifffahrtsdirektion Süd. Für Aster ist auch die Öko-Bilanz des Kanals positiv. „Sie ist weitaus besser ausgefallen, als viele gedacht haben.

Schleusen sorgen für Zoff

www.mainpost.de
[Main Post] - Eine Option sei der Bau der Schleusen an bestehender Stelle, was eine fünfjährige Sperrung der Wasserstraße bedeuten würde, sagte der Präsident der Wasser- und Schifffahrtsdirektion Süd (WSD) in Würzburg, Detlef Aster. „Wir gehen aber davon aus
Verwandte Suchanfragen zu Detlef Aster
Personen
Vorname "Detlef" (16737)
Name "Aster" (290)
Dossier exportieren
+1