Detlef Badtke Person-Info 

( Ich bin Detlef Badtke)

News

(1 - 4 von 7
)

Hannover Messe 2011: Megatech kürt glücklichen Gewinner, Megatech...

www.pressebox.de
Megatech Software GmbH, Während die große Industrieschau in der niedersächsischen Landeshauptstadt noch läuft, steht ein Gewinner schon fest: Di…

Hannover Messe 2011: Megatech kürt glücklichen Gewinner | Artikel ...

www.artikel-presse.de
(pressebox) Berlin, – Während die große Industrieschau in der niedersächsischen Landeshauptstadt noch läuft, steht ein Gewinner schon fest: Dipl. Ing. Detlef Badtke. Er hat beim MegaCAD Messewettbewerb die ...

Bobingen: Großer Rückhalt für Siedlergruppe | Schwabmünchner...

www.augsburger-allgemeine.de
Mit 273 Mitgliedern sind weit über zehn Prozent der Bevölkerung der Bobinger Siedlung in der Siedlergruppe engagiert. Zu diesem beeindruckenden Fazit kam der...

Großer Rückhalt für Siedlergruppe in Bobingen | Schwabmünchner...

www.augsburger-allgemeine.de
Bobingen Mit 273 Mitgliedern sind weit über zehn Prozent der Bevölkerung der Bobinger Siedlung in der Siedlergruppe engagiert. Zu diesem beeindruckenden...
Dossier exportieren
+1