Detlef Kössendrup Person-Info 

( Ich bin Detlef Kössendrup)

News

Gemeinde auf dem Weg. aktuelle Themen. Kommunikation ...DocPlayer.org

docplayer.org
12 Detlef Kössendrup persönlich Mein Name ist Detlef Kössendrup, ich bin in Münster geboren und aufgewachsen. Dort habe ich Betriebswirtschaft studiert, ... › Gemeinde-auf-de...

siegburgaktuell Stadt SiegburgStadt Siegburg

siegburg.de
Er nahm sich der in Siegburg tätigen Ordensfrauen und -männer an, tauschte sich aus mit Verwaltungsleiter Detlef Kössendrup, den Kaplänen Joaquim Wendland, ... › stadtleben-aktuelles › newsletter

Rhein-Sieg: Kirche in Siegburg könnte zu Bürgerhaus werdenKölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
— Martina Sedlaczek, vom Pfarrgemeinderat und Detlef Kössendrup, Verwaltungsleiter. Copyright: Andreas Helfer. › ... › Siegburg
Dossier exportieren
+1