Detlef Kriese Person-Info 

( Ich bin Detlef Kriese)

News

(1 - 4 von 5
)

Halle: Stark und unverstärkt - Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
... Bassist Marcus Schloussen und Trommler Detlef Kriese Klassiker wie "Apfeltraum", "Trug sie Jeans" und "Nach der Schlacht" von allen Rockklischees. › halle-stark-und-unverstarkt

Die legendäre Band Renft spielt am Samstag in Kleinmachnow

www.maz-online.de
Sie nahmen in der DDR kein Blatt vor den Mund, sie sangen von Flucht und wurden verboten. Der Bandgründer Klaus Renft ist gestorben, die verbliebenen...

50 Jahre Klaus Renft Combo | Theater Görlitz (Gerhart ...

www.der-eventkalender.de
Gespräch mit Thomas »Monster« Schoppe, dem letzten verbliebenen Urgestein der Renft-Combo zur »50 Jahre RENFT - akustisch Tour «, geführt von Detlef Kriese (Autor des RENFT-Buch: »Nach der Schlacht«) Ich bin etwas irritiert: Gründete Klaus Renft die Combo nicht schon 1958, wie in seiner Autobiographie zu lesen ist? T. Schoppe: Es gab wohl einen Auftritt …

Als Ob Nichts Gewesen Wär

www.uni-protokolle.de
Apr 08, · Nun bin ich erst recht ratlos, was soll mir eine Platte einer Klaus Renft Combo, die mir zunächst die Tür in die Vergangenheit nochmals auftut. Ich lese die Besetzungsliste: Klaus Renft, Christian Kunert, Peter Kschentz, Heinz Prüfer, Marcus Schloussen und Detlef Kriese, produziert von Klaus Renft und Christian Kunert, Texte u.a. Gerulf Pannach.
Dossier exportieren
+1