Detlef Lechner Person-Info 

( Ich bin Detlef Lechner)

News

(1 - 4 von 15
)

Hubert ohne Staller - Das Erste - TV-Programm - ARDARD

programm.ard.de
Der kochende Motor des Streifenwagens führt Hubert und Girwidz auf den Hof des Milchbauern Detlef Lechner. Doch anstatt Wasser für den Kühler aufzutreiben, ...

Literatur zum Selbstbau von Sendern und EmpfängernMikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Detlef Lechner "Kurzwellenempfänger" (kenne ich selbst; m.E. sehr gut). Detlef Lechner "Kurzwellensender" (kenne ich nicht selbst).

Treffsicher zum Bierkönig und zur WeinkönigininFranken.de

www.infranken.de
— Auf den nachfolgenden Plätzen landeten Nikolaus Inhofer (3241,7), Johannes Schlicht (3475,9), Detlef Lechner (3590,0) und Marcus Seitz (

Brandenburg-Rundbrief vom

www.dl0bn.de
Hier und im Jugendklubhaus wurden annähernd 20 Interessenten (vorrangig EOS-Schüler) zur Mitbenutzer-Genehmigung ausgebildet; wie z.B. Detlef Lechner, ex DM2ATD
Dossier exportieren
+1