Detlef Neuhaus Person-Info 

( Ich bin Detlef Neuhaus)

News

(1 - 4 von 63
)

Solarwatt-Insolvenz: Gläubiger segnen Quandts Sanierungsplan ab

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] habe unmittelbar nach der Abstimmung den Sanierungsplan gebilligt, hieß es. Das Insolvenzverfahren soll Ende des Monats abgeschlossen werden, hieße es. „Wir sehen uns nach der Gläubigerversammlung gestärkt“, sagte Vorstandchef Detlef Neuhaus.

Sanierung in Eigenregie - Solarwatt ist überschuldet - teleboerse.de

www.n-tv.de
Solarwatt-Chef Detlef Neuhaus zeigte sich zuversichtlich, die Firma vor dem Aus bewahren zu können. "Unter den gegebenen Bedingungen bietet das Schutzschirmverfahren der Solarwatt die notwendige Flexibilität für eine ...

Sanierung in Eigenregie: Solarwatt ist überschuldet - n-tv.de

www.n-tv.de
Wieder erwischt es ein Unternehmen aus der Solarbranche: Der Modulbauer Solarwatt stellt den Antrag auf Insolvenz. Die Unternehmensleitung bleibt dennoch im...

Verstärkung für den CRM-Expertenrat, Schimmel Media Verlag GmbH &...

www.pressebox.de
Schimmel Media Verlag GmbH & CoKG, Wie schon im Jahr Frank Borchardt von der Hartmann AG wurde für das Gutachten nun mit Detlef Neuhaus von der V…
Dossier exportieren
+1