Detlef Ruf Person-Info 

( Ich bin Detlef Ruf)

News

(1 - 4 von 26
)

Loeb vorzeitig zum neunten Mal Weltmeister - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Rekordchampion Sebastien Loeb ist zum neunten Mal in Folge Weltmeister. Der Citroën-Pilot fuhr den Titel vorzeitig am Sonntag bei seinem Heimspiel in...

Detlef Ruf: Es hat Spaß gemacht

www.donaukurier.de
Neuburg (ok) „Es hat mächtig Spaß gemacht, aber nach zwei Jahren Pause konnten wir eigentlich keine Wundertaten erwarten.“ Detlef Ruf ...

Mercedes Fans - Artikel - Dakar Rallye 2012: 3. Etappe San Rafael ...

www.mercedes-fans.de
Was Ergebnisse angeht schielen wir also von nun an ein wenig mehr auf die Renntrucks, denn dort liegt Fanz Echter mit seinem Co-Piloten Detlef Ruf (hat auch mich schon durch die Dakar navigiert) in aussichtsreicher Top ...

SPEEDWEEK - Nittel: Erfolgreiche Premiere im Ford Fiesta S2000

www.speedweek.com
Nur fünf WRC-Teams waren auf den anspruchsvollen Wertungsprüfungen in der Bergregion des Grappa schneller als Nittel und sein Co-Pilot Detlef Ruf. Die Voraussetzungen für die Premiere Nittels in einem aktuellen Super Fahrzeug ...
Dossier exportieren
+1