Detlef Schnoor Person-Info 

( Ich bin Detlef Schnoor)

News

(1 - 4 von 27
)

Taz: Multimedia an der Uni - taz.de

■ Neue Kommunikationssysteme werden derzeit vor allem in der Verwaltung und Forschung eingesetzt, während es in der Lehre häufig an geeigneter Software fehlt

Berliner Platz - Neustadt - der-reporter

www.der-reporter.de
Neustadt. Acht Jahre lang hat Gerhard Ahrens im Vorstand die Geschicke des Eisenbahnersportver

Saniertes Gebäude mit neuen Arbeitsplätzen geht in Betrieb

www.edialog-netz.de
20. Apr · Dies haben wir nun gemeinsam mit dem neuen Gebäude auch langfristig gesichert“, so Klaus Detlef Schnoor in seinem Grußwort. Die Eröffnung des neuen Gebäudes wurde auch zum Anlass genommen, mit alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Standortes am folgenden Tag ein Mitarbeiterfest zu begehen.

Pressemitteilungen - Kreisjägerschaft Steinburg

www.kjs-steinburg.de
Als neuer Hundeobmann wurde Detlef Schnoor (Fitzbek) und zu seinen Stellvertretern Carsten Brandt (Blomesche Wildnis) sowie Hartmut Kehl (Wrist) gewählt.
Dossier exportieren
+1