Detlef Sporkenbach Person-Info 

( Ich bin Detlef Sporkenbach)

News

(1 - 4 von 6
)

Pressemitteilung: Wechsel im Aufsichtsrat | EUROBAUSTOFF DIE...

www.eurobaustoff.com
Bad Nauheim, Im Rahmen der Gesellschafterversammlung der EUROBAUSTOFF in Wien am 15. Juni kam es auch zu einer Veränderung im...

Pressemitteilung: Wechsel im Aufsichtsrat - EUROBAUSTOFF

www.eurobaustoff.com
Web6 de jul. de · Scholz wurde von der Gesellschafterversammlung einstimmig gewählt. Er übernimmt damit die Aufgaben von Dr. Detlef Sporkenbach, Geschäftsführer der Dr. …

Wechsel im Aufsichtsrat | EUROBAUSTOFF DIE KOOPERATIONwww.eurobaustoff.at › newsroom-presse › detail › news › wechsel-im-aufsi...

www.eurobaustoff.at
Detlef Sporkenbach, Geschäftsführer der Dr. Sporkenbach GmbH, Magdeburg, der aus beruflichen Gründen von seinem Amt zurück getreten war. Pressekontakt.

In Glindenberg wird weiter gebaut

www.volksstimme.de
So einer sei erst ab einer Einwohnerzahl von Menschen interessant, erklärte der Glindenberg-West-Investor Detlef Sporkenbach. Fakt ist: Noch kratzt Glindenberg nicht mal an der Einwohner-Marke. Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Es gibt inhaltlich möglicherweise einen aktuelleren Stand.
Dossier exportieren
+1