Detlef Vollrath Person-Info 

( Ich bin Detlef Vollrath)

News

(1 - 4 von 8
)

Trotz Regen gute Stimmung beim Straßenfest der IGMS auf der...

www.lokalkompass.de
Es hätte alles so schön sein können, wenn der Regengott gnädig gewesen wäre. Aber trotz des Regens ließen sich die Mitglieder und Gäste der IGMS die Stimmung...

Stadtteile: Frühlingsboten in Jülich: Fest und Kirmes | Das JüLichT

www.das-juelicht.de
4000 Primeln, 21 Cabrios und 45 Frühlingsfestler auf der Aktiv-Seite – so begrüßt die Werbegemeinschaft die erste Jahreszeit. „Deutlich mehr Teilnehmer als in...

www.volksstimme.de › lokal › magdeburg › beimssiedlung-privatpump...Privatpumpen für Magdeburger Gärtner | Volksstimme.de

www.volksstimme.de
„Wir würden ja auch eigene Pumpen kaufen und anbringen“, sagt Detlef Vollrath. Aber auch das will die Wobau nicht erlauben, berichten die ...

Opladen: Regen verdarb Händlern und Besuchern den Ostermarkt | Kölner...

www.ksta.de
Das Wetter machte Händlern wie Besuchern einen Strich durch die Rechnung.
Dossier exportieren
+1