Detlef Wagner Person-Info 

( Ich bin Detlef Wagner)

News

(1 - 4 von 50
)

Taz: „Kann sein, dass wir Glück haben“ - taz.de - taz.de

WEBMar 3, · Detlef Wagner: Wie viel wir Menschen noch lernen müssen, obwohl wir geglaubt haben, alles zu beherrschen. Wir haben gedacht, dass unsere medizinischen …

Kanonenkugel aus Siebenjährigem Krieg gefunden

www.hna.de
Relikt der letzten Kämpfe: Kanonenkugel aus Siebenjährigem Krieg gefunden :30. Vermutlich abgefeuert: Detlef Wagner von Kasselwasser ...

Taz: Silvesterrandale in Berlin: Fahndung läuft, Prävention haktTaz

vor 2 Tagen — Das berichtet der Jugendstadtrat von Charlottenburg-Wilmersdorf, Detlef Wagner, der taz. „Wütend macht mich das“, schimpft er.

Umfangreiche Ermittlungen nach Todesfahrt in Berlin - T-Online

www.t-online.de
— ... der Bezirksstadtrat für Jugend und Gesundheit, Detlef Wagner (CDU), am Freitag. Das letzte Mal sei dies Anfang der Fall gewesen. › Panorama
Dossier exportieren
+1