Grüße im Yasni Exposé von Detlev Eisenack

Besucher
(3781 seit 05.11.2009)

Person-Info

193

Detlev Eisenack, 69, Angestellter in Ruhestand, Rehfelde

Geburtsname: Detlev Eisenack, Spitzname: Teddy, Land: Deutschland, Telefon: +351 281961515, Handy: +49 15754925982, Messenger: Skype, E-Mail: deisenack (at) aol.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: Freunde, Liebe, handeln, Ehrlichkeit, Abenteuer, Leben, Suche, Glück, Wissen, Poesie, Geschichten, Portugal, Meer, Sonne
Detlev Eisenack @ Rehfelde

24 Bilder von Detlev

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 24
Detlev Eisenack @ Rehfelde
Jan 10  1
Detlev Eisenack @ Rehfelde
Jan 11  1
Detlev Eisenack @ Rehfelde
Jan 11  1
Detlev Eisenack @ Rehfelde
Jan 11  +
Detlev Eisenack @ Rehfelde
Jan 11  +
Detlev Eisenack @ Rehfelde
Jan 11  1
Detlev Eisenack @ Rehfelde
Jan 11  +
Detlev Eisenack @ Rehfelde
Sept 10  +
Detlev Eisenack @ Rehfelde
Mrz 10  +

110 Informationen zu Detlev Eisenack

Ich wünsche ein schönes sonniges Osterfest!

Liebe Freund, ich wünsche Euch allen ein wunderbares Osterfest, bei hoffentlich frühlingshaften Temperaturen. Bleibt mir alle gesund und genießt jeden Tag. Liebe Grüße, Euer Teddy
Detlev Eisenack @ Rehfelde
22x
yasni 23.03.13  +  

Ich habe mich irgendwie im Datennetz verloren...

Ich bin in den letzten Monaten viel im Internet unterwegs gewesen, habe mich bei Facebook und anderen diversen Plattformen versucht, aber nirgens das gefunden, was mich hätte halten können. Viel Zeit ist mir verloren gegangen, durch Spiele, die keiner brauch, durch Freunde, die keine waren und und und. Heute habe ich wieder hier zu Yasni zurück gefunden und es ist mir ein Bedürfnis, alle meine mir treu gebliebenen Freunde zu grüßen. Ich wünsche Euch noch ein wunderbares neues und gesundes Jahr. In der nächsten Zeit, werde ich einige Neuereungen an meiner Expose vornehmen, denn es hat sich einiges getan. Ich danke Euch, liebe Grüße Euer Teddy
Detlev Eisenack @ Rehfelde
22x
yasni 22.01.13  2  

Die Zeit fliegt uns davon,

wir sind im ständigen Stress des Alltags gefangen und merken nicht wie die Tage, Wochen, Monate vergehen. Plötzlich stellen wir fest, wieder ist ein halbes Jahr vergangen. Ich habe Euch nicht vergessen und hoffe wieder mehr Zeit zu finden, um den Kontakt zu Euch pfjegen zu können. Ich wünsche all meinen Freunden ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende. Liebe Grüße sendet Euch Teddy
Detlev Eisenack @ Rehfelde
45x
yasni 28.05.11  +  

Öffentlichkeitsarbeit

20 Jahre nach dem Ende der (StaSi-) DDR und 65 Jahre nach dem Ende der (GeStaPo-) Nazis  gibt es immer noch bzw. völlig neu offensichtlich genug Menschen, die gerne andere bespitzeln und überwachen.Die Kontrollfreaks sterben eben nicht aus. Es geht um das Thema "Macht". Macht über andere, einem nahe stehende Menschen bzw. die eigene Ohnmacht und Hilflosigkeit. Es geht um Liebe, Liebesentzug und die eigene Ohnmacht und Hilflosigkeit in Liebesdingen.Vor vielen Jahren war neben dem Beichtgeheimnis das Ärzte- und Anwaltsgeheimnis mit dem Briefgeheimnis als hohes Gut unserer Gesellschaft angesehen. Es wurde entweder von zu Hause aus oder alleine in schallgeschützten Telefonzellen telefoniert. Heutzutage scheut sich kaum noch jemand, seine intimsten Angelegenheiten lautstark in aller Öffentlichkeit am Handy zu verkünden oder weltweit im Internet zu veröffentlichen.Abgesehen vom Nutzen der Internetwerbung erfreut sich die Zur-Schau-Stellung aller privaten Details bis hin zu intimsten sexuellen Präverenzen unbedacht ohne über mögliche negative Folgen nachzudenken wachsender Beliebtheit, obwohl das geschäftlich meist kontraproduktiv ist.Es gibt sogar Handys für Kinder, die man unbemerkt zur Raumüberwachung nutzen kann, auch indem man es dem Kind zur "Kontaktpflege" zum geschiedenen Ex-Ehepartner mitgibt und dort unbemerkt per SMS aktiviert... um an Material für die Sorgerechts- und Unterhalts- Schlammschlacht zu kommen.Es ist ja so einfach geworden. In Zeiten der Webcam in jedem Handy und Laptop, Telfonsex usw. fallen zusehends alle Hemmungen und Schamgefühle.Es werden unbedacht Grenzen überschritten und somit Persönlichkeitsrechte verletzt. Ich muß bei meiner Arbeit immer wieder darauf hinweisen, wie wichtig für mich die Verschwiegenheit ist und habe für meinen Praxisraum ein dreifachverglastes Fenster nach draußen und eine schalldichte Tür nach innen. Der Wunsch nach Kontakt, Nähe, Zuneigung und Liebe sowie Zugehörigkeit zu einer Gruppe gehört zu den Grundbedürfnissen der Menschen und auch der meisten Tiere. Diese Wünsche werden normalerweise gerne erfüllt, wenn man sich nett und freundlich gibt und somit als sympatisch empfunden wird. Dazu genügt es meist schon, täglich mehrmals den Hund Gassi zu führen oder den Garten zu pflegen. Man kann über den Zaun mit den Nachbarn sprechen, lernt Menschen kennen, es können Freundschaften entstehen und ebenso Vertrauen.Sobald genügend Vertrauen vorhanden ist, werden sich die nahestehenden Menschen von selbst vertrauensvoll zuwenden und öffnen.Durch die Verarmung an Ausdrucksmöglichkeiten aufgrund der Kontaktarmut und Vereinsamung auch aufgrund von Fernsehen und Internet fehlt leider oft der Mut zum ersten Schritt.So kommt es zu Verlustangst und schließlich so erbärmlichen Methoden wie Kontrolle und Überwachung. Jeder Mensch hat die Wahl.Liebe Grüße,Volker Neu
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
88x
yasni 16.05.10  1  

Schokoladige Grüße

„Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, dann will ich da auch nicht hin“ Greta Garbo www.schokoladen-wellness.de
Gabriele Röske @ Braunschweig
83x
yasni 20.03.10  +  

FrühlingsKlicks :-),mit Grüßen:-)

http://www.udena.ch/wilf/hellas/narzissen-4 00.jpg Winter ade! So hört doch, was die Lerche singt!Hört, wie sie frohe Botschaft bringt!Es kommt auf goldnem SonnenstrahlDer Frühling heim in unser Tal,Er streuet bunte Blumen ausUnd bringet Freud' in jedes Haus.Winter, ade!Frühling, juchhe! Was uns die liebe Lerche singt,In unsern Herzen wiederklingt.Der Winter sagt: ade! ade!Und hin ist Kälte, Reif und SchneeUnd Nebel hin und Dunkelheit -Willkommen, süße Frühlingszeit!Winter, ade!Frühling, juchhe! August Heinrich Hoffmann von Fallersleben   PS:Eure Homepage http://www.teddymuseum-rehfelde.de/ sehr einladend, schade das 700Km Weg zu den Teddy`s ist :-))
Andreas Bach @ Kaiserslautern
57x
yasni 18.03.10  +  

Frühling

http://www.youtube.com/watch?v=6OGk-VxIjhE   Liebe Grüße aus Braunschweig und danke für die lieben Zeilen. Gabriele
Gabriele Röske @ Braunschweig
55x
yasni 17.03.10  +  

Grüße von mir

Vielen Dank für deinen schönen Link, das tolle Gedicht;-) LG Monika
Monika Schüler @ kann bei mir erfragt werden
54x
youtube.com 17.03.10  1  

Meine Mail an Yasni........

  Es heißt bei Ihnen - Ihr guter Ruf im Internet: Das yasni Personen-Profil,   mein guter Ruf wird langsam beschädigt, wenn innerhalb von vier Tagen immer wieder die Bilder verschwinden, die meine Bekannten sich anschauen und kommentieren, umgekehrt bei den Bildern die ich erhalte, wenn mein Rang innerhalb von nur einen Tag von 165 auf 197 fällt, für mich und einiger meiner Bekannten nicht nachvollziehbar. Jeder Besucher meines Profils muss ja de Eindruck gewinnen, dieser User  ist schluderhaft. Ich muss Ihnen ehrlich sagen, mein anfänglich guter Eindruck von Yasni, wird langsam, getrübt. Ich hoffe wieder mehr Vertrauen für dieses Portal gewinnen zu können.   Liebe Grüße, Yasnianer Teddy 
Detlev Eisenack @ Rehfelde
66x
yasni 01.03.10  +  

Wo sind denn die Bilder geblieben?

Ich hatte gestern ein paar Bilder eingestellt und eines erhalten, heute nun sind sie nicht mehr da. Kann mir von Euch jemand sagen, ob er schon ähnliches hatte. Liebe Grüße, Teddy
Detlev Eisenack @ Rehfelde
57x
yasni 26.02.10  +  

Bitte, bitte lesen........

Es ist mir sehr wichtig, richtig verstanden zu werden und deshalb ist es mir ein Bedürfnis, Euch diese Zeilen zu schreiben. Die in einigen meiner letzten Grüße geäusserten Gedanken, sind Wünsche meinerseits und nicht persönlich gemeint. Leider habe ich das Gefühl, ich habe einige meiner Bekannten verärgert, da man der Meinung war, die mir gegebene Bewertung nach unten zu revidieren. Es tut mir leid. Mir ist selbstverständlich bewusst, dass es in den meisten Fällen nicht möglich ist, eine umfassende Konversation zu pflegen und diese Plattformen, auch dazu dienen, um sich durch Beiträge Gehör zu verschaffen, einen gewissen Bekanntheitsgrad zu erlangen, oder sich einfach nur vorzustellen. So soll es auch sein und bleiben, ich bin mit dieser Form des Umgangs, voll und ganz einverstanden. Ich bin nun aber, so wie ich bin und schreibe gern, das was ich denke, spontan, ehrlich und ohne böse Gedanken. Meine Bitte an Euch, nimmt mich so an, wie ich nun einmal bin, einen anderen Teddy gibt es nicht.  Euch allen, liebe Grüße und noch eine Gute Woche, Teddy  
Detlev Eisenack @ Rehfelde
53x
yasni 23.02.10  1  

Wochenendgrüße an Euch..........

Heut ist Samstag und ich sitze, wieder einmal vor der Kiste, schreibe euch nun diese Zeilen, muss mich dabei, nicht mal beeilen, ich mach es gern, will Freude bringen, hell soll ein Lied, für euch erklingen. Geht mit Liebe in den Tag, was immer auch er bringen mag, denn es ist endlich, Wochenende ruhen können Kopf und Hände. Es grüßt Euch lieb der Teddybär, morgen schreib ich etwas mehr.
Detlev Eisenack @ Rehfelde
75x
yasni 13.02.10  +  

Männer denkt daran, die Frauen vergessen es selten und alle sollten es wissen,

am Sonntag ist der Tag der  Liebe, Verliebten, oder einfach nur ein Tag an dem wir daran erinnert werden, dass es Menschen gibt, denen wir wieder einmal sagen sollten, wir lieben oder schätzen sie, sind ihnen dankbar und freuen uns darüber, dass essie gibt. Hier noch einmal die Legende und dem Brauchtum des Valentinstages.  Liebe Grüße, Teddy Legende Die Tradition des Valentinstags wird heute zumeist auf die Legende von Bischof Valentin von Terni zurückgeführt, der als christlicher Märtyrer starb. Mehrere Orte in Deutschland behaupten, die Gebeine als Reliquien zu verwahren, wie zum Beispiel die bayerische Stadt Krumbach, Landkreis Günzburg. Auch in der Kirche Santa Maria in Cosmedin in Rom werden die angeblichen Reliquien ausgestellt. Valentin war im dritten Jahrhundert nach Christus der Bischof der italienischen Stadt Terni (damals Interamna). Er hatte laut dieser Legende einige Verliebte christlich getraut, darunter Soldaten, die nach damaligem kaiserlichen Befehl unverheiratet bleiben mussten. Zudem hat er der Legende nach den frisch verheirateten Paaren Blumen aus seinem Garten geschenkt. Die Ehen, die von ihm geschlossen wurden, haben der Überlieferung nach unter einem guten Stern gestanden. Auf Befehl des Kaisers Claudius II. wurde er am 14. Februar 269 wegen seines christlichen Glaubens enthauptet. Eine Legende bezieht den Todestag Valentins auf das römische Fest Lupercalia, das auf den 15. Februar fiel. Es war der Feiertag der röm. Göttin Juno (gr.: Hera), der Frau des Jupiter (gr.: Zeus) und Schutzpatronin der Ehe. Junge Mädchen gingen an diesem hohen Festtag in den Juno-Tempel, um sich ein Liebesorakel für die richtige Partnerwahl zu holen. Junge Männer aus dem einfachen Volk zogen an diesem Tag Lose, auf denen die Namen der noch ledigen Frauen standen. Die so gelosten Pärchen gingen miteinander aus und manche sollen sich so ineinander verliebt haben. Dieser Volksbrauch galt vielen römischen Aristokraten als unmoralisch. Ehemänner schenkten ihren Frauen an diesem Tag Blumen. So kam es, dass sich dieses ältere römische Brauchtum mit der Geschichte des christlichen Märtyrers mischte und in die spätere Gesellschaft einsickerte. Die Legende zum Bischof von Terni unterscheidet sich vom späteren Valentin von Rätien (Graubünden). Dieser hat keine Liebenden zusammengebracht, sondern er gilt als Schutzpatron gegen die „fallenden Krankheiten“ wie Epilepsie und Ohnmacht.   Brauchtum Die Popularität des Datums im angelsächsischen Bereich beruht auf einem Gedicht des englischen Schriftstellers Geoffrey Chaucer, „Parlament der Vögel“ (Parlement of Foul(e/y)s), das 1383 vermutlich aus Anlass einer Valentinsfeier am Hof Königs Richard I. fertig gestellt und erstmals öffentlich vorgetragen wurde. In dem Gedicht von Chaucer wird dargestellt, wie sich die Vögel zu eben diesem Feiertag um die Göttin Natur versammeln, damit ein jeder einen Partner finde. Seit dem 15. Jahrhundert werden in England Valentinspaare gebildet, die sich kleine Geschenke oder Gedichte schicken. Die Verbindung mit Blumengeschenken könnte auf die Gattin des Dichters Samuel Pepys zurückgehen, die 1667 mit einem Blumenstrauß auf Pepys' Liebesbrief  reagierte. Von da an wurde die Verbindung von Brief und Blumen in der noblen britischen Gesellschaft nachgeahmt. Englische Auswanderer nahmen den Valentinsbrauch mit in die „Neue Welt“, die USA – und so kam durch US-Soldaten nach dem Zweiten Weltkrieg dieser Brauch nach Deutschland; 1950 veranstaltete man in Nürnberg den ersten „Valentinsball“; der Valentinstag wurde offiziell eingeführt. Allgemein bekannt wurde er durch die dann verstärkt einsetzende Werbung der Floristen und der Süßwarenindustrie. Es gibt inzwischen unter anderem Valentinskonfekt, Valentinskarten und Parfums, doch die wichtigsten Geschenkartikel am Valentinstag sind nach wie vor Blumen. Während das Jahr über hauptsächlich Frauen Blumen kaufen, sind es am Valentinstag überwiegend Männer. Die Preise vor allem für rote Rosen steigen zu diesem Anlass stark an. In Japan beschenken am 14. Februar Frauen ihre Ehemänner, männliche Kollegen, Chefs usw. mit Schokolade. Dafür dürfen sie dann einen Monat später am White Day weiße Schokolade als Gegengeschenk erwarten. Auch junge Mädchen nehmen diesen Tag zum Anlass, ihren Angebeteten Schokolade zu schenken, die sie bestenfalls selbst gemacht haben. Dieser kann es am 14. März erwidern. In Südkorea gibt es zusätzlich zum Valentinstag und White Day noch den Black Day: wer am 14. Februar und am 14. März leer ausging, betrauert dies am 14. April und ißt  Jajangmyeon (자장면), Nudeln mit schwarzer Soße. Auch alle anderen 14. jedes Monats können in Südkorea mit solchen Bedeutungen gesehen werden. Mittlerweile erfreut sich dieser Tag auch in der Volksrepublik China bei jungen, am westlichen Lebensstil ausgerichteten Chinesen zunehmender Beliebtheit. In Brasilien wird der Valentinstag am 12. Juni gefeiert. Aber auch in Europa haben sich eigene Traditionen herausgebildet. In Italien treffen sich die Liebespaare meist an Brücken oder auch Gewässern. Dort sind häufig Vorrichtungen angebracht, an denen man z. B. ein Fahrrad anschließen kann. Diese werden zweckentfremdet, indem einfach ein Vorhängeschloss angebracht wird. Auf das Schloss schreiben die Liebenden ihre Initialen  manchmal mit Datum, bei großen Schlössern sieht man sogar aufgeklebte Fotos des Paares. Dieses Schloss wird angeschlossen, dann werfen die beiden jeder einen Schlüssel ins Wasser und wünschen sich dabei etwas. Obwohl die Wünsche danach nicht geäußert werden sollen, wünschen sich die Meisten, die ewige Liebe gefunden zu haben. So sammeln sich immer mehr Schlösser zu dicken Klumpen. In Finnland wird der Valentinstag als „Freundschaftstag“ gefeiert, an dem man − meist anonym − denen, die man sympathisch findet, Karten schickt oder kleine Geschenke übermittelt. Dieser „Freundschaftstag“ ist gegenüber dem angelsächsischen oder kontinentaleuropäischen „Valentinstag“ deutlich enterotisiert. In westslawischen und sorbischen Gebieten Ostdeutschlands fällt in die Zeit um den Valentinstag das Fest der so genannten Vogelhochzeit. Dazu gehört das Volkslied „Die Vogelhochzeit“ („Ein Vogel wollte Hochzeit halten …“)
Detlev Eisenack @ Rehfelde
76x
yasni 11.02.10  +  

Bayrisch

Schau was hab ich für dich !!!!!! Bayrisch Brotzeit und ein Bier, laß es schmecka DIR ...... Grüße aus München Michaela
71x
yasni 11.02.10  +  

Liebe Grüße......

Das Wochenende neigt sich dem Ende entgegen, ich sitze vor dem Rechner, habe den Kopf voller Gedanken und kann sie einfach nicht ordnen. Vieles möchte ich tun, doch da ist etwas, dass mich ausbremst. Ich weiß nur nicht was. Liebe Freunde, es geht mir gut und es besteht kein Grund sich Sorgen zu machen, morgen ist es sicherlich wieder besser. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Wochenanfang und bleibt mir gesund. Euer Teddy
Detlev Eisenack @ Rehfelde
73x
yasni 07.02.10  +  

Grüße, an all meinen Freunden und Bekannten.....

Unter Freunden Voll Leichtigkeit, geflügelt sind,die Worte und die Taten,sie sind voll Lob und Zuversicht,von Freunden, angeraten. Von eurem Kreis  bekomm` ich sieund lass` sie mir wohl munden,voller Wärme  leuchten siein schönen leichten Stunden. Sie tragen sicher mich voran und lassen mich erkennen,ohne Freunde träumt sich`s  schlechtin Stunden, die da rennen...  
Detlev Eisenack @ Rehfelde
71x
yasni 01.02.10  1  

Der heutige Mittwoch, ist ein Tag

wie jeder andere, oder auch nicht. Da ich zur Zeit krank geschrieben bin, schaue ich neben den Aufgaben die erledigt werden müssen, wie Schneebeseitigung, Haushalt und Arztbesuche öfters bei yasni vorbei. Ich könte mir ja etwas mehr Zeit nehmen und in meine Bekanntenliste stöbern und jeden einzelnen einen lieben Gruss senden. Würde ich auch gerne tun, wenn da nicht meine Beschwerden wären und ich dadurch nicht lange am Rechner durchhalte. Deshalb auf diesen Wege liebe,liebe Grüße und bleibt mir alle gesund.  Euer Teddy
Detlev Eisenack @ Rehfelde
72x
yasni 03.02.10  2  

Du bist ja ein Schatz!

Danke dir von Herzen für die lieben Zeilen auf meiner Seite - ich finde es beeindruckend und so herzlich von dir! Ganz viele gute Wünsche sollen auf kleinen bunten Wolken zu dir fliegen und dir jede Minute versüßen! Tausend Dank und Grüße von Herzen - Sabine
Sabine Fernau @ Verl
74x
yasni 27.01.10  +  

Wenn Du einmal.....

Wenn Du einmal traurig bist, dann stelle Dir vor, Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält Deine Hand. Liebe Grüße an Euch allen!
Detlev Eisenack @ Rehfelde
79x
yasni 26.01.10  2  

Jetzt bewerten

(119)
 119 Bewertungen 
5 Sterne (97)
4 Sterne (19)
3 Sterne (3)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Detlev Eisenack

Ich
Ich
Detlev Eisenack @ Rehfelde
Detlev

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Detlev

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1