Detlev Rickmers Person-Info 

( Ich bin Detlev Rickmers)

News

(1 - 4 von 73
)

Goldene Ära auf dem roten Felsen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Hotelier Detlev Rickmers ist sich des Problems bewusst. "200 der Betten werden über zwei Jahre für die Gäste ausfallen", sagt der Eigentümer des Hotels Insulaner. Er ist mit E.on im Geschäft und profitiert damit auch vom Offshore-Standort Helgoland.

Spiegel.de: Winter auf Helgoland: Robbenjagd mit Stativ

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Helgoland hat eine neue Attraktion: Kegelrobben-Watching. Im Winter bekommen Deutschlands größte Raubtiere ihren Nachwuchs. Nach einem Besuch der pelzigen Babys können sich die Naturfreunde im Whirlpool mit Blick auf die Nordsee aufwärmen. 

Die beste Zeit im Jahr: Helgoland im Winter - n-tv.de

www.n-tv.de
Erholung und Naturerlebnisse garantiert Detlev Rickmers betreibt an der Kurpromenade das Hotel "Insulaner". Gerade hat er sein Vier-Sterne-Haus mit Millionenaufwand

Taz: Börteboote auf Helgoland: Das Auslaufmodell - taz.de

In diesem Sommer wird erstmals ein reguläres Bäderschiff Helgoland direkt ansteuern - ohne Passagiere auszubooten.
Dossier exportieren
+1