Detlev Schlienkamp Person-Info 

( Ich bin Detlev Schlienkamp)

News

(1 - 4 von 5
)

Spiegel.de: Millionenbetrüger: Balsam-Finanzchef verhaftet

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Jahrelang wurde gerätselt, ob er tot ist oder einfach nur untergetaucht. Jetzt steht es fest: Der flüchtige Finanzchef des bankrotten Sportbodenherstellers Balsam, Klaus-Detlev Schlienkamp, versteckte sich im Ausland. Zielfahnder des Bundeskriminalamts haben den Manager auf den Philippinen verhaftet. 

Balsam: Grüße aus der Karibik - manager magazin

www.manager-magazin.de
Der größte deutsche Wirtschaftsstrafprozeß nähert sich seinem Ende: Das Verfahren gegen zwei Manager des früheren Sportboden-Herstellers Balsam wurde nach drei...

Neue Wörter vom

wortwarte.de
Der Bundesgerichtshof teilte am Freitag in Karlsruhe mit, er habe die Revision des Angeklagten als unbegründet verworfen . Balsam hatte im damaligen Prozess vor dem Bielefelder Landgericht bestritten, Kenntnis von der Manipulation seines früheren Finanzvorstands Klaus-Detlev Schlienkamp gehabt zu …

Friedel Balsam übernimmt die Verantwortung - WELT

www.welt.de
Ex-Firmenchef weist aber strafrechtliche Schuld für Milliardenpleite des Sportbodenherstellers von sich
Dossier exportieren
+1