Detlev Sieverdingbeck Person-Info 

( Ich bin Detlev Sieverdingbeck)

News

(1 - 4 von 17
)

Taz: Schaeffler übernimmt weiter - taz.de

... sagte Unternehmenssprecher Detlev Sieverdingbeck. "Wir ziehen die Sache durch", sagte Sieverdingbeck. Er bekräftigte zugleich, dass die ...

Krisenticker: Bis zu Jobs in New York weg - manager magazin

www.manager-magazin.de
In New York könnten einem Experten der Stadt zufolge wegen der Finanzkrise Menschen ihren Job verlieren. Die Ratingagentur Moody's hält die Bonität...

Kampf um ContiSchaeffler mauert - WorldNews

article.wn.com
sagte Sprecher Detlev Sieverdingbeck in Herzogenaurach. Man werde die Öffentlichkeit erst dann informieren, "wenn wir etwas Substanzielles ...

Schaeffler treibt Conti-Übernahme voran - ''Finanzierung steht''

www.finanznachrichten.de
Ungeachtet der Finanzkrise treibt die Schaeffler-Gruppe nach den Worten eines Sprechers die Übernahme des Autozulieferers Continental voran. In dieser Woche...
Verwandte Suchanfragen zu Detlev Sieverdingbeck
Personen
Vorname "Detlev" (4741)
Name "Sieverdingbeck" (40)
Dossier exportieren
+1