Dia Soliman Person-Info 

( Ich bin Dia Soliman)

News

(1 - 4 von 15
)

Ballartisten unter dem Eiffelturm

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung Online] - Die Weltmeisterschaft wird von dem Amerikaner Michael Jordan, dem wohl besten Basketballer aller Zeiten, gesponsert. «Ich war schon auf verschiedenen Turnieren, aber in Paris ist eine ganz andere Atmosphäre», berichtet Dia Soliman, der bereits zweimal

Spiegel.de: 3×3 Basketball: Challenger-Turnier in Berlin - DER SPIEGEL

Krachende Dunks, fette Beats, tief sitzende Hosen: Mit der professionellen Variante des Street-Basketball wird eine Subkultur olympisch. Eindrücke vom...

Spiegel.de: 3×3 Basketball: NBA-Star Dennis Schröder soll den …

"Im 3x3 musst du konstant ans Limit gehen" "3x3 ist deutlich schneller und dynamischer als Fünf gegen fünf", sagt Dia Soliman, einer der erfolgreichsten 3x3-Spieler Deutschlands vom Deutschen ...

"Insgesamt ein verdienter Erfolg" - Reviersport

www.reviersport.de
Alejandro Thomas (27/3); Mario Brown (20); Kendal Webb (11/3); Cüneyt Üngör ( 10/2); Derrick Freeman (7/1); Dia Soliman (2); Nick Azarang ...
Dossier exportieren
+1