Glück im Yasni Exposé von Diana Isabell Glusa

Besucher
(1752 seit 15.11.2010)

Person-Info

243
Homepage: dvag.de
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Steuerersparnisse, Finanzierungen, Finanzen, Versicherungen, Marketing, Kommunikation, Teamarbeit
Diana Isabell Glusa @ Deutsche Vermögensberatung, Hannover

1 Bild von Diana Isabell

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Diana Isabell Glusa @ Hannover
Okt 12  +

6 Informationen zu Diana Isabell Glusa

"Begrüße das Neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile, dann hast Du es schon halb gewonnen." (Novalis)

Liebe Yasni- Freunde, Glück und Vertrauen sind doch ohnehin die schönsten Geschenke, die man jemanden bereiten kann - selbst wenn es nur ein scheinbar kleines Glück ist, wie ein Gespräch für einem einsamen Menschen vielleicht, Trost für einen Traurigen oder Hilfe für einen Schwachen... Leider wird uns diese Art von Geschenken immer fremder. Uns beschäftigen Fragen, wie "Was kaufe ich bloß als Weihnachtsgeschenk? " - das Überangebot an Waren drängt die wahre Bedeutung des christlichen Festes immer weiter zurück. Aber wie sagte der amerikanische Schriftsteller John Steinbeck? - "Vergnügen kann Fließbanderzeugnis sein - Glück niemals!" In diesem Sinne wünsche ich Euch, liebe Yasni- Freunde, ein besinnliches Weihnachtsfest - auf dass Ihr glückliche und stressfreie Tage im Kreise Eurer Familie verbringt!
Diana Isabell Glusa @ Hannover
42x
yasni 22.12.10  +  

wünsche ihnen zum neuen jahr gesundheit,glück und erfolg

Bereits seit 100 Jahren besteht die Imkerei Ahrens die in dritter Generation vom Imkermeister Klaus Ahrens gefuehrt wird. Der Schwerpunkt liegt in der Produktion von Honig.
Klaus Ahrens @ Müden/Ö
36x
imkerei-ahrens.de 30.12.10  +  

Jetzt bewerten

(41)
 41 Bewertungen 
5 Sterne (35)
4 Sterne (5)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Diana Isabell Glusa

Ich
Ich
Diana Isabell Glusa @ Deutsche Vermögensberatung, Hannover
Diana Isabell

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Diana Isabell

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1