Diana Schauer Person-Info 

( Ich bin Diana Schauer)

News

(1 - 4 von 40
)

Spiegel.de: Schlecker-Insolvenz: Mitarbeiter gründen Selbsthilfeverein ...

"Aus Betroffenheit haben wir uns gesagt, dass wir irgendwas tun müssen", sagte Diana Schauer, die Sprecherin der Gruppe, in Stuttgart. Ziel sei es, Kollegen aus ganz Deutschland für den ...

Die Tanzmäuse suchen neue Mäuse - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Komm einfach mal vorbei und schau es dir an. Falls du noch Fragen hast ruf doch unsere Trainerin Diana Schauer an. Wir freuen uns auf​ ...

Mitarbeiter: «Wir wollen Schlecker retten». Foto - RNF Rhein-Neckar ...

mobile.rnf.de
irgendwas tun müssen», sagte Diana Schauer, die Sprecherin der Gruppe, in Stuttgart.

Schlecker-Mitarbeiter gründen Selbsthilfeverein | DiePresse.comwww.diepresse.com › schlecker-mitarbeiter-grunden-selbsthilfeverein

www.diepresse.com
· "Aus Betroffenheit haben wir uns gesagt, dass wir irgendwas tun müssen", sagte Diana Schauer, die Sprecherin der Gruppe, in Stuttgart.
Dossier exportieren
+1