Wird aktualisiert...
Unten findet man Ihre Wettbewerber – zeigen auch Sie sich zu dienstleistungsprozess!
Hier klicken für Ihr Exposé |
Michael Olejniczak
Michael Olejniczak - Aktive Leistungen nach dem SGB II als Dienstleistungsprozess - Eine qualitative Analyse der Hartz-IV-Reform auf Basis von Interviews mit
Mark Richter
Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess von Mark Richter. Mark Richter untersucht unter dynamischen Gesichtspunkten, wie.
Marion Büttgen
Marion Büttgen - Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess - Eine ...
Gabriele Willems
Sabine Fließ; Britta Lasshof; Gabriele Willems: Qualitätsstandards im Dienstleistungsprozess, in Bruhn, Manfred / Stauss, Bernd (Hrsg.): Dienstleistungscontrolling.
Julia Johnsen
Services von Julia Johnsen. 207. Mensch und Führung im Dienstleistungsprozess. 211. 7.1 Bedeutung der menschlichen Interaktion im. Dienstleistungsprozess ...
Britta Lasshof
Sabine Fließ; Britta Lasshof: Controlling von Dienstleistungsprozessen, in Reinecke, Sven/ Tomczak Torsten (Hrsg.): Handbuch Marketing Controlling, 2., Dienstleistungsprozess
Britta Willems
Fließ, Sabine/Lasshof, Britta / Willems, Gabriele (2006): Qualitätsstandards im Dienstleistungsprozess; in: Bruhn, Manfred / Stauss, Bernd (Hrsg.): ..., Dienstleistungsprozess
Andrea Baust
30. März 2005 … Messbarkeit Integrierter Dienstleistungsprozesse · Bücher von Andrea …
Nach Beruf: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Nach Firma: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ