Sprache im Yasni Exposé von Dieter Bauer

Besucher
(1494 seit 12.02.2008)

Person-Info

329

Dieter Bauer

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Dieter Bauer

1 Bild von Dieter

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Dieter Bauer - Dieter Bauer (Redaktion)
Mrz 08  +

32 Informationen zu Dieter Bauer

Ungültige URL: Bibel in gerechter Sprache - Schweizerisches kath. Bibelwerk: Es kann ...

Dieter Bauer: Es kann gar nicht genug Bibelübersetzungen geben, SKZ 38/2007, 648-650. Es kann gar nicht genug Übersetzungen geben. Und natürlich werde ich mich – wie bei ...
3x
bibel-in-gerechter-sprache.de 12.02.08  +  

Zur "Bibel in gerechter Sprache" - bibelwerk.ch

Dieter Bauer von der Bibelpastoralen Arbeitsstelle sieht in einem Buch wie der " ... Im Gespräch mit Roger Fuchs erläutert Dieter Bauer seine Gedanken. ...
2x
bibelwerk.ch 14.02.08  +  

Zur "Bibel in gerechter Sprache" - bibelwerk.ch

Bibelwerk ... Im Gespräch mit Roger Fuchs erläutert Dieter Bauer seine Gedanken. Roger Fuchs: Die Bibel in gerechter Sprache ist auf dem Markt. Was will dieses Buch? ...
2x
bibelwerk.ch 01.03.08  +  

Jetzt bewerten

(3)
 3 Bewertungen 
5 Sterne (1)
4 Sterne (1)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Dieter Bauer

Ich
Ich
Dieter Bauer
Dieter

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Dieter (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1