Dieter Birr Person-Info 

( Ich bin Dieter Birr)

News

(1 - 4 von 187
)

So alt möchte ich werden

www.mittelhessen.de
[Herborner Tageblatt] - Die Band-Verstärkung, darunter Puhdys-Söhne und Enkel, brauche man auch zum Windeln wechseln, sagt Sänger Dieter Birr. "Nein, das war ein Witz, die wechseln wir selbst", fügt er lachend an. Der musikalische Jungbrunnen wirkt auch aufs Publikum: Die

zeit.de: Leute: Dieter Birr: Die Puhdys waren mein Leben: Weiter Funkstillewww.zeit.de › ZEIT ONLINE › News

· Nach der Auflösung der Puhdys und einem beendeten Rechtsstreit herrscht weiterhin Funkstille zwischen dem Sänger der Band, Dieter Birr, ...

Keine Rockerrente für "Maschine": Dieter Birr - sein Leben ist ...www.n-tv.de › Unterhaltung

www.n-tv.de
Keine Rockerrente für "Maschine" Dieter Birr - sein Leben ist der Rock'n Roll. imago h.jpg. Die Puhdys in Gründungsbesetzung: ...

Heise.de: Her mit der französischen Radioquote! | Telepolis

Der Bundestag will wieder mal deutsche Musik fördern - und übersieht dabei das wichtigste
Dossier exportieren
+1