Dieter Buskohl Person-Info 

( Ich bin Dieter Buskohl)

News

(1 - 4 von 58
)

Selbstmordattentat angekündigt: Angst in Varel - n-tv.de

www.n-tv.de
Ein anomymer Drohbrief sorgt im niedersächsischen Varel für Verwirrung. Darin hatte ein Schüler ein Selbstmordattentat angekündigt.

Spiegel.de: Varel: Abiturprüfungen unter Polizeischutz - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Panorama

... dass der Unbekannte seine Drohung wahr mache, sagte der stellvertretende Polizeidirektor in Weser-Ems, Dieter Buskohl. Amokläufer ...

Bis zu 300 Flüchtlinge in Polizeiakademie Hann. Münden

www.hna.de
Die Akademie habe dem Land Niedersachsen angeboten, bis zu 300 Menschen aufzunehmen, sagte der Direktor der Akademie, Dieter Buskohl. Freitagmittag waren …

Taz: Oldenburger Polizei-Vize nach Anschuldigungen unter Druck - taz.de

ANZEIGE Gegen Dieter Buskohl wurde ein Disziplinarverfahren eingeleitet. Er soll seinen Dienstwagen privat benutzt haben
Dossier exportieren
+1