Handytasche im Yasni Exposé von Dieter Guldin

Besucher
(480 seit 10.02.2011)

Person-Info

393

Dieter Guldin @ bandee: deutschland gmbh

Homepage: bandee.de
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: handytasche bandee:, designertasche bandee:, praktische handytasche bandee:, design aus berlin, red dot design bandee:, Die praktische Handytasche für unterwegs.
Dieter Guldin @ bandee: deutschland gmbh

2 Bilder von Dieter

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Dieter Guldin
Feb 11  +
Dieter Guldin
Feb 11  +

5 Informationen zu Dieter Guldin

Praktische Handytasche bandee:

Ständig wird die Welt mit "neuen Trends" und "innovativen Ideen" konfrontiert. Oft genug stellt man sich dann etwas trendgestresst die Frage, ob wir die jetzt wirklich brauchen oder nicht lieber mal in Ruhe dem Tagesgeschäft nachgehen und das Leben wenigstens eine kleine Weile ohne irgendwelche Hypes und ultimative Neuerungen genießen sollten. Und dann, irgendwann Ende März, dieser Anruf aus der Zionskirchstraße in Berlin-Mitte mit der Botschaft, dass es eine neue Gürteltasche geben würde, die auf den Namen Bandee: hört. Eine Weltneuheit - designed und konzipiert in Berlin. Und da man ja "trotz allem" offen und tolerant durchs Leben gehen sollte, fuhr ich zwei Tage später in die hippe Mitte Berlins und traf mich mit Dieter Guldin, der zusammen mit Tobias Breyer in einer anderthalbjährigen Findungs- und Konzeptionsphase das Bandee: entwickelte. Ich wurde in das Geheimnis der neuen Handytasche  eingeweiht und war sofort überzeugt. Wie oft verfluchte ich Utensilien wie Schlüsselbund, Portemonnaie oder Handy, da das Wetter für eine Jacke zu warm war, oder die Jackentaschen ausbeulten. Nun schien Abhilfe greifbar nah zu sein. Einen Monat lang testete ich das Bandee: in der Praxis. Die Handytasche bandee: ist eine Schleppschärpe, die man sich diagonal von Schulter zur Hüfte anlegt (siehe Foto). Mittels Klettverschluss kann es auf die Körpergröße angepasst werden. Und es gibt das Bandee: in zwei Größen. Zwei Klettverschluss-Fächer, die zusätzlich mit einem Verschluss an der Rückseite gesichert sind, sowie zwei Reisverschluss-Taschen bieten bequem Platz für Handy, Schlüssel, Scheckkarten oder andere Utensilien. Im Alltagsgebrauch ist das Bandee: superpraktisch. Man kann damit joggen, tanzen, arbeiten und kommt jederzeit ohne Verrenkungen an den Inhalt der Taschen. Das Material ist hochwertig und sehr gut verarbeitet. Das Design sehr ansprechend. Ein großes Lob an die Macher für die Idee und nicht zuletzt dafür, dass sie nicht in China, sondern in Europa produzieren lassen. Es gibt sie also doch noch, die wirklich neuen Trends und innovativen Ideen!
Dieter Guldin
0x
yasni 10.02.11  +  

Handytasche bandee:

bandee: Das Kleidungsstück von morgen Von Geldbeuteln ausgebeulte Hosentaschen und peinliche Bodybags gehören endgültig der Vergangenheit an. Mit dem “bandee” transportiert man Geld, Ausweis, iPod und Handy stylish in einer Art Schärpe. Das bandee ist eine Erfindung der Berliner Designer Dieter Guldin und Tobias Breyer. Und die Erfindung war überfällig. Schluss mit ausgebeulten Hosentaschen und vollgestopften Brusttaschen. Das bandee räumt damit auf. Mit einer verbüffend einfachen Lösung: Der Wiederbelebung der guten alten Schärpe. Nur ziemlich stylish. Ob beim Fahrradfahren, Skaten oder Joggen, mit dem bandee hat man alles dabei und macht dabei auch noch eine gute Figur. 24 verschiedene Farben und Designs stehen zur Auswahl. Wenn man sich das bandee genauer anschaut, bemerkt man die hochwertige Verarbeitung. Hier wurde nicht billig was zusammengenäht, sondern auf Qualität geachtet. Im Schulterbereich verhindert ein Neoprenbelag das Verrutschen. Die Taschen des bandee für Handy etc. sind mit Klettverschlüssen und Klippverschlüssen doppelt gesichert. An der Innenseite befinden sich zwei Reißverschlussfächer für Geld und Ausweise. Wir haben das bandee bei uns in der Redaktion getestet: Erste Reaktion bei Begegnungen: “Will ich auch haben”!
Dieter Guldin
0x
yasni 10.02.11  +  

Handytasche bandee: die praktische Handytasche. Handytasche bandee: die praktische Alternative.

Top im Trend – und die Hände frei: Handytasche bandee: statt voll gestopfter Taschen. Mehrfach prämiertes Design nimmt Ihre Utensilien sicher und bequem unter Verschluss. Handy, iPod oder Sonnenbrille, Schlüssel, Geld und Papiere, … Mit bandee: haben Sie alles parat, unbeschwert und sicher verstaut. Keine Tasche stört beim Bummel durch die Stadt, beim Biken oder Skaten. Und: bandee: ist total sty¬lish – ausgezeichnet mit dem Promotional „Gift Award“, dem „X Plus Award“ für Funktiona¬lität, dem „reddot Award“ und dem „ispo brandnew Award“.
Dieter Guldin
0x
bandee.de 10.02.11  +  

Handytasche bandee: die praktische Handytasche. Handytasche bandee: die praktische Alternative.

Top im Trend – und die Hände frei: Handytasche bandee: statt voll gestopfter Taschen. Mehrfach prämiertes Design nimmt Ihre Utensilien sicher und bequem unter Verschluss. Handy, iPod oder Sonnenbrille, Schlüssel, Geld und Papiere, … Mit bandee: haben Sie alles parat – unbeschwert und sicher verstaut. Keine Tasche stört beim Bummel durch die Stadt, beim Biken oder Skaten. Und: bandee: ist total sty­lish – ausgezeichnet mit dem Promotional „Gift Award“, dem „X Plus Award“ für Funktiona­lität, dem „reddot Award“ und dem „ispo brandnew Award“. Trickst unliebsame Taschen­diebe aus. Die zwei abnehmbaren Klett-Außen­taschen sind un­sichtbar durch Clippverschlüsse gesichert. Reißver­schlüsse verriegeln die beiden körperseitigen In­­n­en­­fächer für Wert­sachen. Ergonomisch bequem, mit rutsch­festem Sitz. Tragen Sie bandee: diagonal. Der breite Klett­ver­schluss ist 20 cm verstell­bar. Neo­pren-Be­schich­­tung hält das Schul­­terteil rutschfest am Platz: Ihr ban­dee: sitzt stets optimal. Aus robustem, 600-D-Polyester­gewebe, einfach feucht ab­wischbar. Misst 154 x 8,5 cm (L x B). Wiegt ca. 200 g.
Dieter Guldin
0x
yasni 10.02.11  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Dieter Guldin

Ich
Ich
Dieter Guldin @ bandee: deutschland gmbh
Dieter

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Dieter (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1