Dieter Hamdorf Person-Info 

( Ich bin Dieter Hamdorf)

News

(1 - 4 von 7
)

Cismarer Bote - der aktuelle Text

www.cismar.de
August neuer Rektor der Regionalschule Grömitz. Seit über 30 Jahren ist er Lehrer an der Schule, davon die meiste Zeit als Konrektor. Nach der Pensionierung von Claus-Dieter Hamdorf im Sommer übernahm er zunächst kommissarisch die Leitung der Schule und erhielt jetzt aus den Händen von Schulrätin Anne Dube seine Ernennungsurkunde.

Chronik - Gemeinschaftsschule Grömitz

schule-groemitz.de
1950 Einweihung der Realschule mit Hauptschulteil Aufbau der Mobilklassen Gründung des VFF Beginn des Erweiterungsbaus Erstes Betriebspraktikum Einweihung des neuen Schulgebäudes Einführung des neuen Schulleiters Claus-Dieter Hamdorf Bau der neuen Sporthalle Einweihung der neuen Sporthalle Einweihung der Marmorplastik von …

Dieter Hamdorf : Traueranzeige : Landeszeitung

trauer.shz.de
· Dieter Hamdorf : Traueranzeige (25 Juli 2020) Wir können mit Worten gar nicht ausdrücken, wie sehr wir Dich geliebt haben und wie viel Du ...

Lucie Köwi : Traueranzeige : Landeszeitung

trauer.shz.de
· geb. Neuenfeld * 9. Februar † 25. September In Liebe und Dankbarkeit Marianne und Dieter Hamdorf Manuela und Nele sowie alle Angehörigen Nortorf, im September Die Beerdigung findet am Mi woch, dem 4. Oktober 2017, um Uhr von der Friedhofskapelle aus statt.
Verwandte Suchanfragen zu Dieter Hamdorf
Personen
Vorname "Dieter" (45661)
Name "Hamdorf" (154)
Dossier exportieren
+1