Dieter Hausherr Person-Info 

( Ich bin Dieter Hausherr)

News

Villacher in Bolivien vermisst - kaernten.ORF.at

kaernten.orf.at
Der österreichische Generalkonsul in Bolivien, Dieter Hausherr, stellte dies in Abrede. Man habe von S. Fotos gezeigt, niemand habe ihn dort gesehen und er würde mit

Tourist aus Österreich in Bolivien verschollen » latinapress...

latina-press.com
Die bolivianische Polizei sucht einen Touristen aus Österreich. Laut Polizeichef Oberst Jorge Toro wurde der 30-jährige Dieter Hausherr zuletzt am

Wie Dieter Hallervorden sein Geld begräbt - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Jahrelang stand das Schlosspark Theater leer. Am 1. September feiert Hausherr Dieter Hallervorden nun Wiedereröffnung mit einer großen Gala. Im Eröffnungsstück...

Die Macht des Internets: Schlosspark Theater Berlin: Eine schwarze...

www.handelsblatt.com
Abgebildet ist zum einen Theater-Hausherr Dieter Hallervorden mit einem Joint zwischen den Fingern und neben ... Schlosspark Theater Berlin: Eine schwarze …
Dossier exportieren
+1